Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: New Mod/s?

New Mod/s? 31 Okt 2009 02:13 #263060

hallo BUDE will net aufdringlich sein h3h3
aber wie schauts aus mit neuen mods wie porsche cup oder V8 aussie supercars ???

also mein Anliegen ist es - wäre es möglich die mods vielleicht in die bude zu integrieren ?( nur ne frage kein muss, der buden dalai lama entscheidet^^)
ich weiß ihr wählt die mods sorgfältig und mit größter achtsamkeit aus - das finde ich auch gut so. Ich wollte einfach nur ma anfragen und auf feedback warten.

gruß Kai = Rookie602
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: New Mod/s? 31 Okt 2009 02:21 #263061

Da kann ich doch direkt mal meine persönliche Meinung zu äußern *g*
Der Porsche-Cup Mod ist zwar optisch nicht schlecht, aber im Endeffekt find ich fährt er sich 1:1 wie in GTR², also passt nicht wirklich zu den andern Sachen in Evo. Da find ich haben wir doch schon einen besseren Porsche auf der Bude der sich auch vom Fahrverhalten in's Spiel einpasst ;)

Der V8 Mod steht eigentlich auch schon seit längerem auf der Liste zum testen, aber irgendwie ist das in letzter Zeit etwas untergegangen. :blush: Gut das du ihn nochmal in Erinnerung gerufen hast, da wird es in den nächsten Wochen/Monaten dann mal ein neues Statement zu geben!

PS: Man muss bei der ganzen Sache halt auch immer bedenken das wir viele Member mit älteren Rechnern haben, und bei denen steigt dann die Ladezeit in's unermessliche und das Spiel wir instabil. Daher unser Anliegen auch immer nur Mods zu wählen die "wirklich lohnend" sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.026 Sekunden
Zum Seitenanfang