Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Vorschlag] VLN-Mod

[Vorschlag] VLN-Mod 20 Okt 2009 10:56 #262784

Hi,
seit geraumer Zeit gibt es auf GTR4u.de ein VLN-Mod. Anfangs sehr klein, gibt es jetzt über 40 Skins aus der heutigen VLN! Das ist so wie Race 07 und die ganzen Addons, nur das die Addons regelmäßig kommen und net weiß, was als nächstes kommt ;) . Hier der "Hauptmod", ohne den funzen die Addons nicht!!! www.gtr4u.de/thread.php?threadid=25017&t...hilightuser=0&page=1

Am besten alles installieren, dann klappt das auch ;) .

Warum ich den Vorschlage? Da ihr auch gerne Nordschleife fährt, und dieser MOD sehr gut ist, dachte ich mir, vielleicht schlage ich den vor. Mal schauen, ob es dann bald ne Meisterschaft gibt. Und vllt hilft es ja euch auch über die 1000 zu kommen :) .


Credits:
Phant Quandt für den Hauptmod
Chris212 für die ganzen Addons und seine Mühe, auch Wagen die es nicht in RACE 07 für Race 07 zu painten und auch andere Möglichkeiten zu finden und zu nutzen.

Ich habe die Erlaubnis von Chris212 den MOD vorzuschlagen.

Hier mal ein paar Wagen als vorgeschmack :) :

BMW E92 GT3 aka BMW Extreme
Opel "Schall" Astra aka Chrevolet Lacetti Extreme
Audi R8
Ford GT
Porsche
BMW Z4
undundund

Ich hoffe, ihr habt gefallen dadran und der MOD schafft es auf die Bude, das wäre auch was für den Bierbuden Langstrecken-Cup, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 20 Okt 2009 11:52 #262788

Ich als alter VLN-Fan muss mir das ja auch mal genauer unter die Lupe nehmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 20 Okt 2009 14:03 #262792

VLN RULES !!!

werde ich mir auch ma drauf ziehen hab den zwar schon ma gefunden aber damals hat dat mit dem download net ganz geklappt. Sobald ich den angetestet hab werde ich nochmal ein statement abgeben.

Gruß kai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 23 Okt 2009 16:07 #262896

Also ich hab jetzt nur mal den Thread dazu überflogen, mir das Ding aber noch nicht angeguckt. Irgendwie machte das auf mich den Eindruck als wären das die gleichen Fahrzeuge die wir eh schon haben nur in eine eigene Klasse sortiert. Da würd ich persönlich dann jetzt keinen Sinn drin sehen, denn die Auswahl können wir auch serverseitig so beschränken.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;)
Was käme da denn überhaupt an Neuerungen außer die Klasseneinteilung?

Edit: Ja, der Ford wäre neu. Aber da wollte ich lieber mal auf die Final-Version vom Ford als eigenständigen Mod warten, da in den letzten Version ein Teil noch nicht funktionierte. Die 0.92er Beta hatten wir glaub ich auch schon mal getestet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 23 Okt 2009 16:31 #262897

Also ich habe eben gesehen das es den E92 gibt, aber nur als WTCC Extrem unterbau. Macht ja auch keinen sinn, wenn da nur ein anderes auto hintersteckt, wäre extrem geil wenn der E92 etwas eigenständiges hätte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 23 Okt 2009 17:08 #262899

Alles was über die der GT Sport wie den Audi R8, die Extremes und so wurden alle auf GT Sport Niveau gebracht. Man braucht also keine Angst vor einen Überauto zu haben. Den Ford GT kann man ja weglassen ;) . Außerdem hat die PBB auch eine eigene VLN Einteilung, was spricht also dagegen hier eine zu haben? Außerdem kann man den Mod mit in die Budeninstallation einbinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 23 Okt 2009 17:40 #262903

Also ich hab nur die Drei installiert, da ich bei den anderen immer kleine "Schandflecke" gefunden habe:
-320si E90 2007
-M3 GTR
-Aston Martin DBRS9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 23 Okt 2009 18:24 #262910

Was für Schandflecken hast du denn gefunden????

Wen ich Zeit hab und es technisch möglich ist kann ich sie ja nachbessern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:[Vorschlag] VLN-Mod 23 Okt 2009 23:53 #262917

Ist da also auch eine andere Physik im Spiel? (bzw. im Fahrzeug)
Weil sonst würde es halt nur keinen Sinn für uns machen. Ich sag ja auch nix gegen die geleistet Arbeit usw., es ist halt auch nur einfach so das wir für die Rechner von ein paar Tausend Leuten planen müssen, und wenn es nur neue Skins sind sollten wir halt die Finger von lassen.
Wie aber auch bereits gesagt -> Ich hab mir das noch nicht installiert sondern nur den Thread auf GTR4U überflogen. Wenn Leute mehr wissen können sie es gerne hier schreiben damit ich auch nicht bei komplett 0 anfangen muss ;)
Leider fehlt halt einfach (oder ich habs übersehen) eine komplette Beschreibung was geändert worden ist bzw. was überhaupt gemacht worden ist. Der erste Eindruck war auf mich das es eine neue Klasseneinteilung mit den VLN-Skins ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 24 Okt 2009 06:54 #262918

Bei den R8GT hab ich das Tankvolumen, die Motorleistung und das Gewicht verändert.

Beim BMW- und Lacetti Extreme wurde die Motorleistung, Abtriebwerte, Tankvolumen, Gripwerte der Reifen, CW-Wert und die Motor-Sound's geändert.

Bei den Porsche hab ich auch einen größeren Eingriff in die Physik gemacht (haben sich im Hatzenbach fast immer beim Bremsen weggedreht).

Beim BMW Z4 GTR hab ich auch die Abtriebswerte des Frontsplitters geändert und das Tankvolumen vergrößert.

Und zu Schluß: man kann auch in der Offline-Version die Autos separat/gezielt in der VLN-Klasse fahren.

Bereits von mir erstellet Autos:
-Viper CC (Zakspeed, Vulkan)
-Aston Martin DBRS9 (#59, #65, #66, #95)
-BMW Z4 GTR (Dörr, Getrag, Schmersal, Z RAcing)
-BMW M3 GTR (Scheid, Alpina, Tischner, Black
Falcon)
-Corvette (Kissling #98,102; Germanmaxxcars 99)
-Audi R8GT (#77, #80, #81, #83)
-BMW Extreme (BMW Motorsport #746)
-Chevrolett Lacetti (Schall Motorsport)
-Porsche 996 (Manthey, MSpeed, Friko, Land usw.
-BMW 320si (alle Schubert Autos)
-Honda Accord (Fleper Motorsport)
-Seat Leon (TwinBusch, SPaceRacing, Inter RAcing)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 27 Okt 2009 17:12 #262980

Nochmal zu den Schandflecken:
Beim R8GT hat der Fahrer seine Beine im Lenkrad.
fiktion steh ich halt nicht so drauf.
Und bei der Corvette ist auch irgendwas mit dem animierten fahrer.
Was die Z4 betrifft.
Die hab ich jetzt auch, die ist top!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 25 Jan 2010 11:32 #264899

Hi Leute,
hat jemand einen Link zu dem Mod? Auf gtr4u ist der Link tot...
MfG Llockey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 25 Jan 2010 12:31 #264901

Hmmm, von dem Mod hat man wirklich lange nichts mehr gehört und gefunden habe ich jetzt bei google auch nichts mehr. Wurde denn überhaupt der Mod noch weiter entwickelt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 25 Jan 2010 15:08 #264907

Die Mod's sind auf mehrere Unterkategorien aufgeteilt GTR Evo>> GT-Sport/Club und Race07/STCC.

In letzter Zeit hab ich mich auch mal ans konvertieren herangewagt (BMW M1 Procar und Clio Cup 08) leider funktionieren dort die Onboard MoTec's von Race07 nicht und beim BMW M1 stürzt das Spiel in der Außenansicht/Replay immer ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Vorschlag] VLN-Mod 03 Jun 2011 09:21 #277839

Ich suche den BMW M1 für Race07, wer kann mir helfen, und was brauch ich alles damit das offline funktioniert.

Mfg Papabelg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang