Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 16 Sep 2009 12:54 #261732

So Leute, habe jetzt den Mod gefunden in dem die Exige von GTR2 drin ist.
Ist der Mod in dem alle original Fahrzeuge aus GTR2 für Evo gemoddet worden sind. Also auch die 24h-Fahrzeuge.
Ursprünglich war der Mod mal auf Nogrip zum download, aber die Links sind alle tot. Gefunden hat ihn dann ein Kumpel im Netz und jetzt ist er auf meinem Rechner :silly:
Die Frage ist jetzt ob wir den Mod nicht auf die Bude bringen können? Weiß nicht wie da die Vorgehensweise ist, bezüglich Freigabe des Autors. Ich werde den Modder mal anschreiben, führchte aber mein Englisch ist nicht gerade der Renner. Außerdem würde ich aus der Elise gerne den Exige Cup Mod (den ich für GTR2 gemacht habe) machen.

Gruß
Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 16 Sep 2009 23:11 #261758

Buettgenbach schrieb:
... Die Frage ist jetzt ob wir den Mod nicht auf die Bude bringen können? .... Außerdem würde ich aus der Elise gerne den Exige Cup Mod...machen...
Jochen

Au ja :woohoo: , haben will !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 19 Sep 2009 08:49 #261832

Sollst Du haben ;)

http://www.simracingworld.com/files/download/2084-gtr-2-for-gtr-evolution-modification/

Der Download dauert aber ungefähr 10 Stunden!!
Sind zwar nur 325MB aber die Downloadrate ist auf 10kb/s gebremst.

Und den BugFix für die Elsie nicht vergessen.
Vielen Dank hömmel!!!

http://www.nogripracing.com/forum/showthread.php?p=785158#post785158

Gruß
Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 21 Sep 2009 16:12 #261894

Buettgenbach schrieb:
Sollst Du haben ;)

[url]...Der Download dauert aber ungefähr 10 Stunden!!
Sind zwar nur 325MB aber die Downloadrate ist auf 10kb/s gebremst.
...
Gruß
Jochen

Danke Jochen,
der rechner läuft seit gestern 22.00Uhr und immer noch kein Ende in Sicht, aber das soll mich nicht stören.
Wie installiert man das ganze Trum dann eigentlich?? Habe da in IT-Sachen 2 linke Hände, und dann auch noch alles Daumen, :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 21 Sep 2009 16:50 #261896

Also den GTR2 zu GTR Evo Mod werden wir hier nicht auf die Bude hauen... Für die GTR2 Karren gibts ja schließlich die Pilsbierbude ;)
Und da der Lotus ein original Fahrzeug von GTR2 ist stehen die Chancen auch eher schlecht das wir den, auch wenn's den einzeln geben würd, hier auf die Bude packen.
Es ist halt so das wir uns mit den 4 Buden überwiegend versuchen nicht gegenseitig Konkurenz zu machen. Und dazu zählt eindeutig nicht die original Fahrzeuge aus den andern Spielen raus zu klauen ;)
Ich weiß, es ist hin und wieder ne harte Entscheidung, aber so stehen nunmal die Aktien.
Und ich weiß auch das es Fahrzeuge aus Race07 damals auf die andern Buden geschafft haben, aber da muss man auch mal ehrlich sein und erwähnen das damals noch überhaupt keine Rede von der Weissbierbude war als die Autos von Race07 auf die andern Buden einzug erhalten haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 21 Sep 2009 17:56 #261897

Ist aber auch ein Mod den ich nicht vermisse. Fand den Lotus immer zu Lahm. Gut der Exige ist soweit ich weiss ja auch ein Mod der nicht Original ist, oder? Naja wursch, ich brauch den nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 21 Sep 2009 19:23 #261903

Hubschrauber schrieb:
Also den GTR2 zu GTR Evo Mod werden wir hier nicht auf die Bude hauen... Für die GTR2 Karren gibts ja schließlich die Pilsbierbude ;)
... ;)
Hi Hubschrauber,
schon klar, davon war ja auch gar nicht die Rede.

Ich denke, den MOD müsste man sich mal zum Hausgebrauch installieren können, ONLINE will ich mich natürlich mit den Weissbier-Racern messen :woohoo:. Schliesslich ist das ja der Sinn des Forums und das soll auch so bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 24 Sep 2009 22:25 #261982

Wer ist denn schonmal die 330PS Version der Exige aus GTR2 gefahren? Ist mit den 190 PS nicht mehr zu vergleichen, weil die Exige dadurch Konkurenzfähig mit den Porsche RS ist und unheimlich viel Spaß macht. Ich habe darmals darauf geachtet, daß die Exige nicht so einfach zu fahren ist wie das 700PS Monster, sondern eben die typischen Eigenschaften eines Mittelmotorfahrzeugs hat.
Das 700PS Monster macht deshalb auch Null Spaß, weil es zu gutmütig ist, für dieses Leistungsgewicht. Aber wenn der Mod nicht auf die Weisbierbude gehört auch nicht schlimm.

Evoschleicher bekommt später dann eine fertige Version ;) wird aber nochwas dauern, weil es da noch ein bis zwei Probleme gibt.

Geplant sind verschiedene Motorvarianten:

Standart Elise (Rover-K, Sauger) ca. 122 PS
Original Motorsport Elise (Rover-K, Sauger) ca. 190 PS
Exige (Toyota Kompressor) ca. 220 PS
Komo-Tec Exige (Honda Type-R) ca.330 PS wie in GTR2

Modell (Karosse) bleibt bei allen die Motorsport Elise (Exige MK1)

Gruß
Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 25 Sep 2009 10:56 #261986

Buettgenbach schrieb:
Wer ist denn schonmal die 330PS Version der Exige aus GTR2 gefahren? .....
Evoschleicher bekommt später dann eine fertige Version ;) wird aber nochwas dauern, weil es da noch ein bis zwei Probleme gibt. ...
Geplant sind verschiedene Motorvarianten:
.....

Gruß
Jochen

Hi Jochen,
das saugen hat letztlich fast 2 Tage gedauert, blieb irgendwo bei 2/3 des downloads hängen, aber jetzt erledigt.
Werd ich jetzt bei nächster Gelegenheit installieren.
"Fertige Version" mit mehreren Motoren, ich freu mich drauf.:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 28 Sep 2009 20:20 #262082

Hey Buettgenbach hast du villeicht eine Anleitung wie man für Evo die autos modifiziert?
Suche schon seit ein paar tagen sowas finde aber nix (Habs auch wegen der Elise (Exige) gesucht :laugh: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 28 Sep 2009 23:29 #262085

ja, bitte unbedingt gross, dick, fett und sehr auffällig bescheid sagen hier, wenn das fertig ist..

ne vernünftige elise bzw nen vernünftigen exige such ich nämlich auch noch für die nordschleife..

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 29 Sep 2009 01:39 #262086

Guckt euch doch einfach mal in den jeweiligen Ordnern der Mod-Karren die .eng .car und .hdc Files an ;)
Allerdings gibts damit online direkt Missmatches, also immer schön ein Backup von der original Datei machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 30 Sep 2009 12:09 #262139

evoschleicher schrieb:
....
der rechner läuft seit gestern 22.00Uhr und immer noch kein Ende in Sicht....
Habe da in IT-Sachen 2 linke Hände, und dann auch noch alles Daumen, :blush:

Bin wohl doch zu doof, krieg das Ding nicht installiert, Meldung: "...ist kein offizielles Archiv..." oder so ähnlich.
Bekomm auch immer nur max. 270MB runtergesaugt, irgendwas läuft da schief. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang