Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO

?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 07 Sep 2009 15:30 #261476

Gibt's da was passendes??
Würde die Mini-Cars gern mal fahren, in Natura pass ich da nämlich gar nicht rein (deutsches Gardemaß 1,9m);)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 07 Sep 2009 19:39 #261479

Hi,

Wenn ich das Richtig verstanden habe willst du die Autos bei GTR Evo fahren, da kann ich dir den GT Legends Mod empfehlen.

www.mojo66.de/pageID_7024670.html

Musst aber mit der rechten Maustaste auf Download klicken und dann Ziel speicher unter.


Gruß
hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 07 Sep 2009 20:04 #261480

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Er meint die neuen Modelle nicht Elite oder elan, sondern den Elise und die Coupeversion davon den Exige. ICh weiß, dass es den Exige als Rennverison in GTR2 gab.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 07 Sep 2009 20:06 #261481

Oh, Sorry habe ich dann auch gemerkt, dann weiß ich es auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 08 Sep 2009 00:27 #261483

ich fand die dinger irgendwie unsympatisch, wenn die fahrzeuge vertreten waren konnste du mit fast allen anderen hinterher fahren. Zumindest beim Exige war das wirklich extrem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 08 Sep 2009 14:03 #261487

Scheint mir z.B. bei den GTpro mit dem ASTON aber ähnlich. Irgendwie scheinen alle die wirklich schnell sind den ASTON zu fahren :dry:

Die LOTUS Minicars find ich einfach schön, deswegen würd's mir gefallen, einen über die Nordschleife zu heizen. In Natura bin ich schon am Einsteigen gescheitert :blush: . Zu groß, zu lang, zu breit. :angry:

:silly: Muss wohl doch noch mit der besseren Hälfte in den Joga-Kurs, vielleicht reicht's dann mit dem Zusammenfalten.:silly:
:laugh: Jungs, hat denn keiner Mitleid :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 08 Sep 2009 14:48 #261488

evoschleicher schrieb:
Scheint mir z.B. bei den GTpro mit dem ASTON aber ähnlich. Irgendwie scheinen alle die wirklich schnell sind den ASTON zu fahren :dry: denke das liegt daran das der aston einfacher abzustimmen istB) wenn ich da an die Viper denk die zersägt den aston in sachen downforce;)

Die LOTUS Minicars find ich einfach schön, deswegen würd's mir gefallen, einen über die Nordschleife zu heizen. In Natura bin ich schon am Einsteigen gescheitert :blush: . Zu groß, zu lang, zu breit. :angry:

:silly: Muss wohl doch noch mit der besseren Hälfte in den Joga-Kurs, vielleicht reicht's dann mit dem Zusammenfalten.:silly:
:laugh: Jungs, hat denn keiner Mitleid :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 08 Sep 2009 15:26 #261489

Selten so viele Smileys in einem Post gesehen. Das richt ja schon nach Spam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 08 Sep 2009 17:06 #261493

Big_Ron schrieb:
Selten so viele Smileys in einem Post gesehen. Das richt ja schon nach Spam.
Ein Spam Post ist wohl eher deiner.
btt:
Auch viele langsamere Fahrer nehmen den Aston,wegen der ausgeglichenheit.
Lotus Minicars über die NOS,na ich weiss nicht.Da kommt man ja gar nicht auf Touren.:laugh:

Gruss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 08 Sep 2009 19:55 #261503

Hi Leute,
also das die Exige/Elise in GTR2 allen davon fährt stimmt ja so nicht. Es gibt einen MOD bei dem jemand der Motorsport Elise irgendwas mit 700PS verpasst und das Fahrwerk dazu angepasst hat. Das Gewicht von 700Kg hat man auch nicht wirklich erhöht, wodurch das Fahrzeug natürlich einen riesigen Vorteil zu den anderen GT-Fahrzeugen hat. Mein Fall ist der MOD nicht, weil damit jeder schnell fahren kann.

Die originale Motorsport Elise hat in GTR2 ja nur 220PS und ist eigentlich fast allem anderen hinterher gefahren, weil zu wenig Leistung unter der Haube.

Ich habe mich dann mal daran gemacht und einen Lotus Exige Cup gemoddet. Habe dazu 16 Fahrzeuge gepanintet und der Elise/Exige 330PS eines Honda TypeR verpasst. Der Motor ist so auch wirklich schon öffters verbaut worden, von der Fa. Komo-Tec in der Eifel.
Ich habe das Fahrzeug so modifiziert, das man mit den POrsche RS mithalten kann.
Hatte auch mal ne Version auf Augenhöhe mit den RSR, war aber eitas zu einfach zum Fahren.

Habe eigentlich auch imer mal gehofft, einer bringt die Elsie nach EVO, aber leider hat sich da wohl noch keiner dran gemacht. Ich würde meinen MOD auch dafür zur Verfügung stellen, so hätten wir schon 16 Fahrzeuge.

Gruß
Jochen

P.S. Fahre übrigens selber eine Elise MK2 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 09 Sep 2009 09:39 #261520

Big_Ron schrieb:
Selten so viele Smileys in einem Post gesehen. Das richt ja schon nach Spam.

Na wenn's hilft B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 09 Sep 2009 09:51 #261521

Buettgenbach schrieb:
Hi Leute,
... einen Lotus Exige Cup gemoddet. Habe dazu 16 Fahrzeuge gepanintet und der Elise/Exige 330PS eines Honda TypeR verpasst...
Fahre übrigens selber eine Elise MK2 :)

Ja, der CUP-EXIGE wär genau das Richtige.

@Jochen, geiles Auto, wenn wie gesagt die Platzverhältnisse nicht so beengt wären.
Auf der NOS fahren einige damit wirklich beeindruckende Kurvenspeed und Strassenlage ist einfach Klasse.

PS: Diesmal ohne SMILIES = NONSPAM ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 09 Sep 2009 13:00 #261530

Buettgenbach schrieb:



Ich habe mich dann mal daran gemacht und einen Lotus Exige Cup gemoddet. Habe dazu 16 Fahrzeuge gepanintet und der Elise/Exige 330PS eines Honda TypeR verpasst.

Es gibt einen Honda TypeR mod für Evo?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 11 Sep 2009 22:55 #261633

Nein, gibt es noch nicht. Ich habe in eine virtuelle Elise den Motor von einem TypeR virtuell verbaut. Aber nur in GTR2

Wenn jemand den Mod von GTR2 nach EVO bringen kann, stelle ich meinen Mod zur Verfügung.

Gruß
Jochen

@evoschleicher deshalb habe ich sie mir auch geholt. Bin wohl das Gegenteil von Dir -> 1.67m ;) Da paßt man dann ganz gut rein.

Es gibt auch zwei Videos vom Nürburgring GP-Strecke

http://www.myvideo.de/watch/6913744/Lotus_Elise_Nuerburgring

http://www.myvideo.de/watch/6913244/Lotus_Elise_Nuerburgring_2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ?? Lotus ELISE oder EXIGE ?? GTR-EVO 15 Sep 2009 14:20 #261722

Buettgenbach schrieb:
@evoschleicher deshalb habe ich sie mir auch geholt. Bin wohl das Gegenteil von Dir -> 1.67m ;) Da paßt man dann ganz gut rein.
Es gibt auch zwei Videos vom Nürburgring GP-Strecke
[/url]

Jochen, die Videos sind schön gemacht, besonders das Intro find ich sehr gelungen, und Musik passt B) .

1.67m , da müßtest du bei jedem anderen Auto eh eine Sitzerhöhung unterlegen, das erklärt die Wahl :laugh:. Spass beiseite, ist einfach ein schönes Auto.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang