Habe das ganze mal ausprobiert, und zwar in Le Mans77 (dauert nicht ganz so lange bis man rum ist).
Der Porsche war recht unruhig auf der gerade, wie oben beschrieben, habe auch ich die gesamte Strassenbreite gebraucht.
Habe das ganze auch mit dem Aston Martin (fast ruhig) und dem Audi R8 (fast ebenso unruhig wie der Porsche) getestet.
Von daher glaube ich nicht das es am Mod an sich liegt (der R8 ist ja Original und war kaum ruhiger).
Es ist wohl die charakteristik des Autos, wobei einige etwas mehr Feintunning benötigen als andere.
Den Porsche habe ich zum schluß fast ebenso ruhig gehabt wie den Aston Martin.
Vorspur vorne ganz runter (-2,00), Vorspur hinten etwas höher, Federn vorne und hinten höher, Dämpfer vorne runter, Stabis etwas runter.
Den Flügel habe ich auch hoch genommen (seltsamerweise hat sich die Topspeed von Flügel 6 zu 7 nicht verändert).
Danach blieb er auf einer Strassenseite
und war fast Spurtreu.
Ich denke mit etwas mehr Feintuninng bekommt man den Rest auch noch hin (bin selbst auch kein Fahrwerksmensch bezgl. der Abstimmung), vielleicht doch noch mal die Lenkempfindlichkeit und/oder Deadzone am Wheel für den Porsche gesondert antesten.
Gruß Christian