Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM MOD

Aw: DTM MOD 16 Mai 2009 22:39 #258724

Sorry, aber stimmt doch, man wünscht sich was und wird deswegen angemacht. Kann ja wohl nicht wahr sein.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 16 Mai 2009 22:42 #258725

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Junge Junge
Jetzt sollten alle mal wieder nen Gang zurückschalten.
Muß so manchem hier zustimmen,bin letzter Zeit hier viel unterwegs auf den servern und von den Mädels die sich hier so angespannt in schriftlicher Form ausdrücken hab ich selten jemanden gesehen aber gut, wir haben ja ne meinungsfreiheit und ich hoffe immernoch auf einen
konstruktiven Beitrag der Admins.
Genug Intresse scheint ja da zu sein (Positiv wie Negativ)um endlich mal nen strich unter den mod zu setzen oder halt durch den selben.
Aber ein kleiner mod ;) :P

mfg
(ich will ,ich will, ich will)

@ TR!PLE bin letzter Zeit ständig so müde :lol:
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 17 Mai 2009 01:01 #258727

Downforce72 schrieb:
Junge Junge
Jetzt sollten alle mal wieder nen Gang zurückschalten.
Muß so manchem hier zustimmen,bin letzter Zeit hier viel unterwegs auf den servern und von den Mädels die sich hier so angespannt in schriftlicher Form ausdrücken hab ich selten jemanden gesehen aber gut, wir haben ja ne meinungsfreiheit und ich hoffe immernoch auf einen
konstruktiven Beitrag der Admins.
Genug Intresse scheint ja da zu sein (Positiv wie Negativ)um endlich mal nen strich unter den mod zu setzen oder halt durch den selben.
Aber ein kleiner mod ;) :P

mfg
(ich will ,ich will, ich will)

@ TR!PLE bin letzter Zeit ständig so müde :lol:

Ja auf der Bude ist ja von den leuten die gerne Mods fahren auch niemand unterwegs, wir fahren auf anderen Servern. So ist es eben...

Das " WIR " gefühl kommt hier leider nicht auf. Jetzt ist es dieses mal der Triple der sich was wünscht, letztes mal hab ich mich hier aufgeregt wegen dem GTL Mod....

Es passiert einfach NICHTS, GARNICHTS... es kann keiner genau sagen wo das problem ist, und wenn man dann das mal mit den vorhandenen MODS vergleicht, da frag ich mich wirklich, was habt ihr für ein problem?

Der billigste Mod mit dem Porsche GT3, juckt NIEMANDEN. Keine Mensch stört sich an dem übelst billigen Cockpit wo noch nicht mal eine Windschutzscheibe drin ist.... und deswegen wird evo doch nicht schlechter.

@Downforce72, wie soll man denn bei den Antworten reagieren? Das ist einfach nur Kindergarten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 17 Mai 2009 08:25 #258728

Guten Morgen,

ich würde hier gern mal nee Frage fragen: (hehehe)

Alle die hier auf Race On verweisen, wisst ihr überhaupt ob das Add On auf die Bude kommt ?
Und:
Wustet Ihr schon, das Race On Geld kostet ?

sind doch 2 Fragen geworden.

Und sofern Race On auf die Bude kommen sollte, steht mit Sicherheit bei vielen "kann auf server nicht zugreifen, falsche Version" oder ähnlich.

schönen Tag noch.
b50

und Mädels entspannt bleiben !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 17 Mai 2009 08:52 #258729

Hallo Leute,
ich habe nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen habe, erinnert mich teilweise an die "Hornbach" Webung, ja genau die mit dem Müll aus dem Mund.
Ich bin überzeugt, daß mehr als 50% der DTM-Mod-Forderer daraus, wenn er denn kommen sollte, wieder einen Gemischtwarenladen machen, wie bei den anderen Mods auch.
Ich hatte schon mal vorgeschlagen, die Klassen nach Stärke zu fahren, ging mal kurz, dann war wieder Schluss.
Meine Meinung, wenn Mod, dann auch nur die Fahrzeuge des Mods, geht ja z.B. in den Events auch.
Also Racer, bleibt sachlich und liefer euch die Scharmützel sportlich fair auf den Tracks.:)
Gruß
BMKL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 17 Mai 2009 19:16 #258753

So, nachdem das Thema jetzt von allen Seiten beleuchtet oder auch unterbeleuchtet worden ist bleibt nurnoch zu klären wie wir damit denn jetzt verbleiben ;)

Einfach Augen zu halten gilt nicht :P

edit: Und ich glaub das sollte dann jetzt mal von der administrativen Seite kommen... Wir Pöbel haben jetzt genug dazu gesagt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 18 Mai 2009 17:22 #258771

Tja wann kommt er denn nu? Jetzt wo doch Patch 1.2 im Anmarsch ist.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 18 Mai 2009 18:29 #258774

Ich glaub da nicht mehr dran!
Es hat ja so gut wie funktioniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 18 Mai 2009 21:33 #258780

Ich finds sehr schade das der mod nicht aufe bude kommt... wär bestimmt abwechslung udn würde definitiv mehr spieler auf die bude bringen... dazu vllt eine dtm liga... wäre nicht schlecht.. alos liebe admins,könntet ihr vllt den wunsch erfüllen und ihn auf die bude bringen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 19 Mai 2009 05:30 #258787

@danysahne

Wenn du dir die Seite genau anschaust, wirst du das hier finden:
...aber anders als auf den meisten Servern möchten wir einen speziellen Geist im Miteinander-Fahren erreichen - völlig ohne Liga-Interessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 19 Mai 2009 06:59 #258788

Ich glaube er meint es etwas anders, mehr im Sinne der WTCC Events die wir hier fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 19 Mai 2009 13:17 #258791

derOMS schrieb:
Ich glaube er meint es etwas anders, mehr im Sinne der WTCC Events die wir hier fahren.
So meinte ich das.. Sorry wegen meiner ausdrucksweise... naja es würde wetten für mehr abwechslung sorgen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 07:10 #258806

Kannste doch knicken, hier passiert garnichts, es werden an irgendwelchen gedanken fest gehalten, die nur leere Server bescheren. Ich bin immer gerne mit der Bude gefahren. Aber das ist jetzt auch nur ein krampf. Wenn Events gefahren werden, sehe ich immer nur WTCC. Gut die leute mögen WTCC und die Event Server sind voll. Naja nicht ganz, gestern war server 3 mit 2 Mann unterwegs.
Also wozu dann was dran tun. Aber ich habe paar Server gesehen, der ist wirklich IMMER voll und da läuft nur Nordschleife mit GT Pro auf 3 Runden. Wirklich IMMER!!!! Es gibt so viele möglichkeiten hier was zu machen, aber die konservertive Einstellung der Budenadmins lassen mir persönlich den spass am Rennen fahren vergehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 09:08 #258809

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
danysahne schrieb:
derOMS schrieb:
Ich glaube er meint es etwas anders, mehr im Sinne der WTCC Events die wir hier fahren.
So meinte ich das.. Sorry wegen meiner ausdrucksweise... naja es würde wetten für mehr abwechslung sorgen

Naja, im Grunde ist und bleibt Race07 auch trotz GTR-Evolution nunmal in erster Linie ein S2000-Simulator. Die Frage ist wo wollt ihr hier neben den beiden Serien, wenn gleich auch ohne Punktebewertung, noch eine zusätzlich Serie Unterbingen? Der Eventtag hier auf der Bude ist Dienstag, unsere WTCC09 Serie findet immer am Dienstag nach den RL-Rennen statt, somit fallen diese Dienstage schonmal weg. weiterhin läuft aktuell noch die Chianti vs Weissbier-Serie, die ja auch noch einige Rennen umfasst. zustzlich gibts dann als auflockerung damit nicht nur Tourenwagen gefahren werden, Events wie FBMW letzte Woche oder bis vor kruzem noch GTLights. Wo soll denn da noch ne DTM-Serie eingebaut werden? Es gäbe nur eine Möglichkeit diese auf einen anderen Tag als Dienstag zu legen, aber auch hier geht nicht alles, da man ja möglichst nicht mit den anderen Buden "konkurieren" sollte, da ja viele auf mehreren Buden fahren. Dazu kommt noch, dass mit RaceOn auch noch Zusatzmaterial in Form der STCC und der AmiKarren, neben der WTCC08. Die man ja möglichst auch auf den Servern anbieten sollte, da die User dafür bezahlt haben und sich das ja nicht umsonst gekauft haben. Also wo dann noch eine DTM Serie hinpacken? Bzw. wo überhaupt noch neue Mods unterbingen? Ich meine Race07 bietet in Verbindung mit GTRE und RaceOn genug Material auch ohne Mods, von daher kann ich die Admins hier doch schon verstehen, wenn man sich mit weiteren Mods etwas zurück hält.

@DerOms: Dann so zu reagieren, halte ich echt für unangebracht. Was bringen dir denn unmengen von Mods die dann nur einmal im jahr gefahren werden können? Getreu dem Motto: viele Köche verderben den Brei, versalzen zuviele Mods auch die Suppe. Ich meine wir haben 4 Buden, da wird doch für jeden etwas geboten. Man muss doch nicht jeden Mod auf jeder Bude haben. Weil wenn man es dann ganz genau nehmen würden, könnte man denn die Altbierbude und die Pilsbierbude abschalten, weil alle Fahrzeuge aus GTL und GTR2 auch für Evo erhältlich sind.

Aber es ist ja nunmal auch so, dass sich die Buden nicht untereinander Konkurrenz machen. Also wer GTL fahren will fährt auf der Altbierbude, wer GT's fahren will, fährt in erster Linie auf der Pilsbierbude, wer S2000-Tourenwagen fahren will fährt eben auf der Weissbierbude.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 09:53 #258811

Hab Kein GTL, Hab kein GTR2 mehr, Hab kein rfactor, ich sehe immer nur WTCC... diese Events mit dem Chanti vs Weissbier, wieder Tourenwagen. Einfach langweilig. Es macht ja mal spass sowas zu fahren. Aber ich sehe momentan nichts anderes hier. Ja der FBWM ist ja ganz nett. Aber warum nicht GT Sport oder GT Pro? Warum keine schnellen Fahrzeuge bzw GTR Evo. Ich sehe hier viel einseitigkeit. Vllt ist der name für die Weissbierbude einfach nicht richtig. Wenn ihr sowas macht, dann schreibt in euren Text das ihr euch auf WTCC spezialiesiert. Dann hättet ihr eure ruhe und die richtige Zielgruppe.

@keanos , also wenn du meinst das ich unangebracht reagiere. Kann gut sein, aber wenn man einfach nicht vertragen kann, das jemand NICHT durch die Blume spricht, dann soll es nicht mein Problem sein. Geschwollen reden muss ich schon genug. Find das aber immer wieder ein netter Zeitvertreib mich mit euch zu unterhalten. Endweder ich Lach mich halb tot oder ärgere mich über diese Sturheit die ich hier immer wieder hier lesen muss. Naja, gestern wollte ich ja mitfahren, aber ich fühlte mich im TS nicht ganz willkommen. Naja, hab dann eben meine Zeit mit Triple verbracht und sind paar Runden woanders gefahren. Ist mir einfach zu blöd geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang