Ich hatte meinen Spass mit 23 Leuten auf der Nordschleife auf einem SRSG Server und bin mit Triple meine Runden gefahren, das lustige ist ja, das ich dort auch den Howeller immer sehen
. Es geht ja nicht um die Events, aber das verstehste wohl nicht. Es geht daran das er laden ausshalb der Events einfach leer ist. Ganz einfach. Und ja ich bin eben total entäuscht und was die anderen Buden machen juckt mich wenig. Race07/GTR Evo ist ein eigenes Spiel! Und wenn die leute sich in die Hosen machen das man auf einmal alles in Evo spielen kann, dann ist das für mich ganz klar KINDERGARTEN. Ich kann den satz einfach nicht mehr hören/lesen das ich auf anderen Buden fahren soll damit ich die Mod spielen kann. (heftiges kopfschütteln) Evo spielt sich aus meiner sicht am schönsten und brauche keine anderen spiele. Die Fakten sprechen für sich das die leute immer unterwegs sind, in steam sieht man ja das abends immer gut 25 mann unterwegs sind. Komisch ist nur das die Bude oft nur schwach besetzt ist. Und das könnt ihr gerne sonst noch wie schön Reden mit eurer konservatien Haltung gegenüber den anderen Buden.
Auf Grün und Blau ist dick was los, haben viele Mods
Rot weiss ich jetzt nicht.
Hier will auf niemand das die Admins 24/7 Service Leisten, darum gehts ja auch nicht.
Eine Community besteht aus mehreren Usern die mitgestalten..... Tja... MITGESTALTEN, IDEEN einbringen.... aber hier bekommt man auf der Weissbierbude seit dem ich Evo habe, also seit dem Release, nur kopfnüsse. Jetzt ist es Triple ja genauso ergangen. Und Hubschrauber versucht es auch immer wieder mal. Wir unterhalten uns immer wieder mal via TS bzw Mumble und können es wirklich nicht glauben was hier abgeht und was für Kommentare kommen die nicht einmal wirklich sagen, was an dem DTM-Mod schlecht ist.
Cockpit sieht nicht gut aus, habe ich paar mal gelesen und DTM sind ja eigentlich Prototypen ?! Ja das sind wirklich gute Argumente. Der Porsche 997 RSR ist gammliegste Mod überhaupt hier, wenn man es noch dem Cockpit beurteilen würde.
Ich kann ja sowieso schreiben was ich will, es juckt niemanden hier. Keine Admins beteiligen sich an den gesprächen... niemand nimmt wirklich stellung dazu.