danysahne schrieb:derOMS schrieb:Ich glaube er meint es etwas anders, mehr im Sinne der WTCC Events die wir hier fahren.
So meinte ich das.. Sorry wegen meiner ausdrucksweise... naja es würde wetten für mehr abwechslung sorgen
Naja, im Grunde ist und bleibt Race07 auch trotz GTR-Evolution nunmal in erster Linie ein S2000-Simulator. Die Frage ist wo wollt ihr hier neben den beiden Serien, wenn gleich auch ohne Punktebewertung, noch eine zusätzlich Serie Unterbingen? Der Eventtag hier auf der Bude ist Dienstag, unsere WTCC09 Serie findet immer am Dienstag nach den RL-Rennen statt, somit fallen diese Dienstage schonmal weg. weiterhin läuft aktuell noch die Chianti vs Weissbier-Serie, die ja auch noch einige Rennen umfasst. zustzlich gibts dann als auflockerung damit nicht nur Tourenwagen gefahren werden, Events wie FBMW letzte Woche oder bis vor kruzem noch GTLights. Wo soll denn da noch ne DTM-Serie eingebaut werden? Es gäbe nur eine Möglichkeit diese auf einen anderen Tag als Dienstag zu legen, aber auch hier geht nicht alles, da man ja möglichst nicht mit den anderen Buden "konkurieren" sollte, da ja viele auf mehreren Buden fahren. Dazu kommt noch, dass mit RaceOn auch noch Zusatzmaterial in Form der STCC und der AmiKarren, neben der WTCC08. Die man ja möglichst auch auf den Servern anbieten sollte, da die User dafür bezahlt haben und sich das ja nicht umsonst gekauft haben. Also wo dann noch eine DTM Serie hinpacken? Bzw. wo überhaupt noch neue Mods unterbingen? Ich meine Race07 bietet in Verbindung mit GTRE und RaceOn genug Material auch ohne Mods, von daher kann ich die Admins hier doch schon verstehen, wenn man sich mit weiteren Mods etwas zurück hält.
@DerOms: Dann so zu reagieren, halte ich echt für unangebracht. Was bringen dir denn unmengen von Mods die dann nur einmal im jahr gefahren werden können? Getreu dem Motto: viele Köche verderben den Brei, versalzen zuviele Mods auch die Suppe. Ich meine wir haben 4 Buden, da wird doch für jeden etwas geboten. Man muss doch nicht jeden Mod auf jeder Bude haben. Weil wenn man es dann ganz genau nehmen würden, könnte man denn die Altbierbude und die Pilsbierbude abschalten, weil alle Fahrzeuge aus GTL und GTR2 auch für Evo erhältlich sind.
Aber es ist ja nunmal auch so, dass sich die Buden nicht untereinander Konkurrenz machen. Also wer GTL fahren will fährt auf der Altbierbude, wer GT's fahren will, fährt in erster Linie auf der Pilsbierbude, wer S2000-Tourenwagen fahren will fährt eben auf der Weissbierbude.