Big_Ron schrieb:
Und die funktionierenden Scheibenwischer waren schon immer ein Mod-Problem, wo keiner wusste, wie man das korrigiert. Jetzt weiss man, wie es geht, da muss man eben ein Update schicken.
Und so lange werden die Mods von den Servern genommen bis sie gefixt sind oder wie stellst du dir das vor?
Hab auf den nun 7 Seiten langen Thread noch kein einziges richtiges Argument (außer vielleicht das mit dem nicht orginalgetreuen Motec) gelesen was gegen den Mod spricht.
Es ist schon recht witzig zu lesen, dass die Leute die fast nie auf den Servern anzufinden sind außer mal zu nen Event sich am meisten dagegen wehren wenn mal was Neues auf die Server kommen soll.
Auf der anderen Seite wurde vor 2-3 Wochen hier heftigst diskutiert wie man mehr Leute hier auf die Bude locken kann und das kann man meiner Meinung nach durch ein breit gefächertes Angebot qualitativer Mods!! Da fällt der DTM Mod drunter!
Es ist auch sehr kontra produktiv wenn man auf die Wünsche der Community nicht eingeht.
Macht mehr den Eindruck von ner Diktatur und keiner Community.
Big_Ron schrieb:
Und wir sind die Kinder, weil wir den Mod nicht auf der Bude haben wollen? Ich glaub ihr seid hier die Kinder, weil ihr einfach nicht aufhören könnt zu jammern, dass ihr den Mod nicht kriegt.
Seh ich auch komplett anders. Kinder sind wir wohl alle nicht mehr aber richtig argumentieren können hier auch nur wenige.
Deshalb meine Frage an die Gegner des DTM Mods. Was genau macht den Mod so schlecht in euren Augen? Und nehmt die Mods die schon auf der Bude sind als Referenz.
Bin schon gespannt vielleicht gibts Bugs die ich noch nicht entdeckt hab.
29manzglade schrieb:
Genau das ist es, ich war selber beta tester der DTM mod, und die hatten so ein schönes display, wie im oroginal, aber statt dieses noch funktionsfähig zu machen, nimmt mann einfach ein standard motec!!!
Wenn du dich mal mit Günthar unterhalten hättest würdest du auch wissen warum das so gemacht wurde. So viel input kannst du nicht gegeben haben sonst währe dein Name in der ReadMe aufzufinden.