Big_Ron schrieb:Leute die DTM mod wertet das spiel eher ab, die is qualitativ einfach noch zu unsauber!!!
Lass mal, die wollen nicht hören
Also das ich keine Mods mag, stimmt nicht mal annähernd. Habe zuletzt am NSU TT-Mod für GTL mitgewirkt. Aber für mich gilt es, wenigstens ein gewisses Maß an Qualität zu bieten. Und das erfüllt der DTM-Mod bei mir nicht
Boar, was für ein Kindergarten... Triple da haste recht.... mensch, warum haltet ihr eigentlich nicht einfach mal den Rand... kümmert euch im eure tollen Skins und super Mods für GTL oder GTR2, die haben ja nicht genug Mods... Qualälität ist mir zwar in beiden spielen Fremd.. weil GTR2 ansich keine hat, zumindest wenn man es mit Evo vergleicht... aber wenn ich dieses Klugscheisserei hier lese, wahrscheinlich ist es auch noch so, das die Mods von den, die hier rum maulen nicht einmal gefharen wurden. Wenn ich dagegen den Alzen Mod sehe, der mir nun garnicht gefällt. Da habe ich auch nicht gesagt. boar das spiel wird damit abgewärtet oder sonst was. Habe da eben meine Meinung und gut ist. Aber wenn mir ein Mod gefällt so wie dem ein oder anderen, dann sollten die sich einfach nur dran beteiligen, die auch wollen das der auf die Bude kommt.
Und wie Hubschrauber schon sagte, einfach sagen..
der ist schlecht weil der ein hässliches Cockpit hat... lol, wieviel fahrzeuge haben den mal ein schönes???
Naja... ich denke dann müssen wir eben weiter woanders fahren.... wie gehabt... es ist ja nicht so als würden wir garnicht fahren, sonder eben WOANDERS!
Edit: An alle die was an dem Cockpit auszusetzten haben, denkt mal den Porsche GT3 der hier als Mod drauf ist. Eins das hässlicher ist als das, hab ich selbst nicht gesehen.