Also Big_Ron, dann gehe ich einfach mal davon aus das ich mir den DTM-Mod intensiver angeguckt hab als du
Du scheinst ihn ja net besonders zu mögen, ich schon, und dementsprechend hab ich auch schon viel Zeit damit auf der ein oder anderen Strecke zugebracht
So, jetzt zu den Problemen.
Das Fahrverhalten ist definitiv nicht wie das der Extremes. Ist ist deutlich anders und mal eine erfrischende Abwechslung. Das ist natürlich Geschmackssache, aber jedem das seine.
Die Kameraperspektiven sind soweit ich weiß nicht alle verfügbar. Dem lässt sich aber sicher auch abhilfe schaffen. Wenn man sich das mal genau angeguckt und feststellt welche fehlt kann man sich sicherlich mit den Entwicklern in Verbindung setzen um dieses Problem zu lösen.
Die Texturen im Auto sind nicht besonders schön --->>> Bitte! Wen interessiert das!? Habt ihr euch mal die andern Karren im Spiel so angeguckt? Da ist keine einzige dabei wo mich das Innenleben wirklich vom Hocker reißt. Aber wir sind ja auch net hier um uns den ganzen Tag mit ner riesen Latte die Karren anzugucken sondern um mit den Wagen geile Rennen zu fahren
Und damit sind wir auch schon bei dem Hauptpunkt: Mit den Karren lassen sich auf jeden Fall verdammt geile, enge, knappe Rennen austragen bei denen auch mal kleine Rempler gern gesehen (oder zumindest verkraftet) werden.
Wir sind halt auch nicht nur WTCC Fans hier. Mit den Karren ist das zwar auch möglich, aber die machen mir persönlich nicht so viel Spaß. Und ich vermute da gibts noch ein paar Leute mehr denen das so geht. Also warum nicht Karren nehmen die genau so Zweikampftauglich sind wie die WTCC Autos und von der Leistung irgendwo zwischen GT Pro und den Extremes anzusiedeln sind?
Und übrigens klappt es ja auch bei den andern Mods später ein Update einzupflegen.
Ich denke man sollte mal hier ein Brainstorming machen was DRINGEND an den Kisten noch gemacht werden sollte, dann sollte man sich mit dem/den Machern in Verbindung setzen, zusehen das die Probleme gelöst werden, und dann nix wie hoch mit dem Ding auf die Server.
Ich denke man sollte die GearBox ändern, so das man momentan zumindest die Gänge im Boxenmenü einstellen kann (außer man verteilt die Default-Setups auch über den Updater, ist aber irgendwie nicht so das gelbe vom Ei).
Und bei den Kameraperspektiven müsste man nochmal drüber gucken, da wohl nicht jeder mit der Cockpitansicht fährt. Kann allerdings auch sein das die nur im Replay nicht gehen, und das finde ich eindeutig vernachlässigbar.
Weitere WICHTIGE Punkte sehe ich keine. Und es wäre gut wenn jetzt nicht nur kommt "ich brauch keine neuen Karren", sondern einfach konstruktive Kritik an dem Mod...
Wir wissen alle das immer ein paar Leute was neues wollen und ein paar halt nicht. Und dazu bleibt halt zu sagen: Wer neues nicht will muss es ja später im Spiel nicht auswählen und benutzen. Deswegen sollte man aber nicht den andern auch den Spaß "verweigern".