Also ich wär auch dafür die DTM hier einzuführen. Die Karren machen auf jeden Fall Spass und stellen in meinen Augen eine Bereicherung des Spiels dar.
Big_Ron hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass man das Spiel aufwertet, in dem man irgendwelche Mods reinholt.
Race On klingt vielversprechend, da stimme ich dir zu. Aber warum soll man auf den sprichwörtlichen geschenkten Gaul verzichten, wenn der auch noch in ner spitzen Form ist? Schlechter macht er das Spiel bestimmt nicht, und was download Menge angeht, da hat hat man auf anderen Buden schon ganz andere Dinge gesehen.
keanos hat geschrieben:
Mein Fazit: Wo Rennsport im allgemienen ja oft als Verschwendung und Überflüssig eingestuft wird, ist die "DPM" wohl das überflüssigste Stück Rennsport.
Ganz offensichtlich Geschmachssache. Ich für meinen Teil finde die DTM um längen interessanter als die elende Formel 1.
Nur nebenbei: Wie ist denn der begriff "Tourenwagen" genau definiert?
derOMS hat geschrieben:
Aber so viele Skins machen in meinen Augen auch keinen sinn. Weil mir die Originalen Skins von Evo am besten gefallen.
Geht runter wie Öl für jeden der sich schon mal die Mühe gemacht hat nen Skin zu Painten.
Sicherlich sind nicht alle Skins hier Meisterleistungen aber zumindest einen Großteil davon gefällt mir besser als die Simbin Skins. Manche würde ich schon fast Kunst nennen.
Aber auch hier wieder: Geschmackssache.
Das Gute bei Race07 ist ja auch das man die Skins nicht laden MUSS wie beispielsweise bei GTR2. Steht also jedem frei.
An alle Skinner: Weiter so!