Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM MOD

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 20:01 #258834

Ich denke es kann jeder selber entscheiden, welches Spiel er haben möchte und welches nicht, außerdem geht es in diesem Thread nicht darum.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 22:01 #258835

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Man sollte wirklich mal den Schlussstrich ziehen hier. Da kommt doch nix bei rum.

Administration:
Positiv finde ich ja das die Teilzeit-Administration sich den Mod immerhin mal angesehen hat.
Negativ fällt zu Buche, das das Thema hier einfach ignoriert wird und (zumindest bis jetzt) keine klare Aussage getroffen wird.

Mod Gegner:
Ich versteh zwar nach wie vor nicht warum sich manche so vehement gegen einen weiteren Mod wehren, aber gut, ich nehm das jetzt hat mal so hin. Jeder wie er mag.
Aber wehe ich erwische irgendwann einen von euch wie er sich hier irgendwas wünscht! ;)

Mod Befürworter:
Ich für meinen Teil werde das jetzt einfach so halten: Ich werde nach wie vor gerne auf der Bude fahren. Falls mich die Lust auf DTM überkommt werde ich einfach auf anderen Servern fahren. Es gibt ja schliesslich nen Paar und falls alle Stricke reissen macht man halt selber einen auf. Da hat man sogar noch freie Streckenwahl. :)

Der schale Beigeschmack bleibt, aber ich kanns net ändern. Vielleicht kommt er ja doch irgendwann noch und man hat nen weiteren Grund sich zu freuen neben schönen Rennen auf der Bude die's wohlgemerkt auch ohne DTM gibt.

Wenn ich nen Mod wäre würde jetzt hier folgendes stehen: ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang