Also mit Lags hatte ich hier noch nie zu tun, zumindest keine Serverseitigen. Wenn mal einzelne Leute laggen liegt das meistens an deren Internetverbindung und nicht am Server. Es kann sogar an deiner Leitung liegen
Außerdem, was soll man denn großartig machen!? Die Performance der Budenserver ist stellenweise lausig, und da steht schon ne ganze Menge Hardware rum! Wobei ich mich da eigentlich nur auf den Webserver beziehe. Da ist der Haken wohl das Joomla nicht das schnellste ist, aber dass betrifft halt nur den Web & SQL Server. Das ist noch zu verkraften... Ist ja auch nur in der Primetime schlimm
Meine Güte, was will man machen... Deswegen alles vorhande wegschmeißen und nen neues CMS aufsetzen will wohl niemand
Und auf den Gameservern ist's halt so ne Sache... Da laufen vermutlich gleichzeitig auch die Server der blauen/roten/grünen Bude drauf, und wenn da auch viel Betrieb ist kanns halt schonmal passieren das es was hakelig wird...
Aber du kannst deswegen wohl schlecht die Server der andern Buden dicht machen... Sonst wären ja jeden Tag alle Server dicht bis auf die eine Bude wo grad Event ist
Was helfen könnte wären wahrscheinlich spenden... Mehr Kohle führt ja dann evtl zu mehr Hardware
Und abgesehen von dem Lag Thema... Etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit von der Chefetage wäre tatsächlich von Vorteil
Zwei Zeilen im Forum schaden sicher nicht wenn ein Thread eigentlich an die Admins gezielt ist (wie dieser hier halt ursprünglich). Es lesen ja schließlich viele Leute das Forum, und irgendwie machts net den besten Eindruck wenn hier auf so Sachen einfach nicht reagiert wird... Und wenn ihr momentan doch zu nix kommt weil ihr privat keine Zeit habt dann sucht euch doch evtl. einfach jemanden der auch einfach mal die Skins testet, neue Strecken testet, usw... Deswegen muss hier doch nix zum Stillstand kommen
Und fähiges personal findet ihr hier sicherlich genug.