Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Formel 1 2009 Mod

Aw: Formel 1 2009 Mod 04 Mai 2009 19:29 #258480

Jo, der F1 05 MOD von CTDP ist wirklick sehr gut, CTDP halt!

Der DTM MOD 1.0 ist seit gestern raus.

www.nogripracing.com/details.php?filenr=18745

www.nogripracing.com/details.php?filenr=18749

Ich finde den sehr gelungen und endlich könnten wir mal auf der Bude DTM fahren.

oder den FVR V8 der mir auch sehr gut gefällt.

www.nogripracing.com/details.php?filenr=18424

Also wenn ich nen Wunsch äußern darf, dann hätte ich gerne diese beiden MODS am Server. Also Admins, schaut bitte mal rein, es wären doch nur 2 und die würden doch die Bude nicht vermüllen. Pleeaaaaaaaaaassseeeeeee!

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 04 Mai 2009 19:45 #258481

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Also für den DTM Mod bin ich auch total dafür. Ist einfach sehr schön zu fahren und professionel gemacht
Also Admins

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 04 Mai 2009 21:57 #258484

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Jup, hab ihn auch grad mal probegefahren und macht nen guten ersten Eindruck. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 04 Mai 2009 22:17 #258485

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
ich find den ja mal richtig klasse!!!
bitte bitte als mod hier auf der bude

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 05 Mai 2009 00:56 #258486

Find den auch super. Was allerdings noch zu checken ist wäre ob der auch 100% funktioniert...
Eben konnte bei uns auf'm kleinen DTM-Server zumindest keiner online mit dem BMW fahren...
Aber KämpferAs ist da sicher auch hilfsbereit... Hab jetzt halt net genauer nachgeguckt ob's nur an ner falschen Installation liegt... Aber normal ist en bischen Files entpacken ja auvh net sooo schwer ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 05 Mai 2009 10:35 #258488

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Formel 1, DTM... wattdennu? ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 05 Mai 2009 11:28 #258490

Beides :laugh:
Naja, wobei es halt bis jetzt keinen wirklich manierlichen F1 Mod gibt... Aber wenns mal einen geben sollte... ;)

Der DTM Mod ist auf jeden Fall sehr geil. Die Kisten machen richtig laune! Aber man muss das Gerät wohl mal auf seine online-tauglichkeit prüfen ;)
Wobei wohl sowieso schon ne Version 1.1 in Planung ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 05 Mai 2009 16:24 #258497

naja der f1.. is geht eig... von der physik wohl viel zueinfach zu fahren... die müsste man vllt nochmal überarbeiten und die skins und decals sind ja zum teil stark verpixelt...Man müsste den mod halt mal ziehmlich erneuern oder verbessern in einigen dingen:(
Bei dem dtm mod noch nich getestet... mein rechner will die file nich öffnen...:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 05 Mai 2009 17:15 #258502

Also der F1 MOD ist nicht mal richtig fertig, ergo kann man den auch vergessen.

Und ja JoWi, wir wollen DTM fahren :)

Ich würde aber nur DTM Fahrzeuge zulassen und die umgebauten Extremes rauslassen.

@JoWi

Deinen Kommentar "Formel 1, DTM... wattdennu?" finde ich aweng dürftig. Als Admin hätte ich mir einfach mehr Anteilnahme gewünscht, wenn wir hier schon überb nen evtl. neuen MOD diskutieren.

Mein Vorschlag wäre, ihr haut das Ding mal auf Server 4 mit PW und wir testen ausgiebig, wenn ihr keine Zeit habt. So haben wir unseren Spaß und suchen nach Fehlern und können somit auch helfen. Dann kann man immer noch entscheiden, was man daraus macht. Aber schreibt nicht bitte jeden neuen MOD mit "is doch scheisse" einfach ab, wenn er uns evtl. interessiert und Spaß machen würde. Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich auch nicht dafür bin, die Bude vollzumüllen und es macht sicher auch keinen Sinn einen fehlerhaften MOD raufzuschieben, aber lasst "uns" mal objektiv testen, denn dann kommen mehrere Meinungen zusammen und nicht nur 1-2. Wie gesagt, es soll ja auch als Hilfe für euch dienen.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 05 Mai 2009 18:08 #258507

Also FVR und DTM find ich sind grafisch noch sehr unreif, aber im DTM mod steckt noch potenzial, aber dann bitte ohne die wtcc xtreme!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 05 Mai 2009 18:12 #258508

Naja, das mit dem "Formel 1, DTM... wattdennu?" war glaub ich wohl eher auf den Titel des Threads bezogen ;)

Aber erstmal soviel dazu: Der angesprochene Fehler das man online den BMW net auswählen kann ist wohl ein allgemeines Problem. KämpferAs weiß darüber auch bescheid und wird sich wohl auf die Suche nach dem Problem begeben :woohoo:
Und den Mod jetzt einfach auf Server 4 schmeißen find ich irgendwie net so sinnvoll.
Da könnten dann nur Leute zocken die den Mod per Hand installiert haben. Oder aber man stellt einen Mod in's Updatescript von dem man schon weiß das was nicht funktioniert. Und irgendwie halt ich beides nicht für so prikkelnd.

Da muss man halt einfach noch ein paar Tage Geduld aufbringen bis der Mod dann Budentauglich ist *g*
Aber es wäre mal schön ein Statement zu bekommen ob überhaupt geplant ist den Mod hier aufzunehmen! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod 05 Mai 2009 18:21 #258509

Es ging mir ja auch darum, den Admins Arbeit abzunehmen, da die nicht jeden MOD testen können. Es gibt ja auch noch was anderes.

Außerdem war es ja auch nur ein Vorschlag.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod + DTM Mod v1.1 06 Mai 2009 12:21 #258533

Also, der DTM Mod ist jetzt gepatcht worden so das er komplett funktionieren sollte:
-#-#-#-#-#- Changelog -#-#-#-#-#-

V1.1

- fixed Chevy Bonnet/Boot reverting to WTCC07 Chevy skin and 3D Model (this is still an issue with the original WTCC Extreme Chevy)
- fixed Audi brake lights not showing when headlights on
- fixed Alfa, Audi, BMW, Chevrolet, Mercedes, Seat bonnet views when using FOV larger than 100%
- fixed BMW #397 online loading loop bug when joining server

V1.0

- initial release


Haben den jetzt auch ein paar Stunden lang online gespielt (noch in der Version 1.0) und konnten überhaupt keine Probleme feststellen (außer halt den BMW, aber der soll ja jetzt gefixt sein).

Jetzt kann das großen Testen beginnen ;)
Ich persönlich hoffe den Mod bald auf der Bude begrüßen zu dürfen! Die Karren sind ne erfrischende Bereicherung für's Spiel *g*

Übrigens haben wir auch alle Strecken die die DTM dieses Jahr fährt auf den Servern... Mit Ausnahme des Lausitz Rings, aber siehe da: www.nogripracing.com/details.php?filenr=17662 den gibts auch schon ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod + DTM Mod v1.1 06 Mai 2009 15:18 #258536

Bei mir geht der "Lautitzring" nicht, erscheint immer nur Grauer Bereich, halt, das war vor dem update, hab den neuen gar nicht getestet!!!
Aber wäre doch auch mal was, DTM auf Weiss!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Formel 1 2009 Mod + DTM Mod v1.1 06 Mai 2009 16:35 #258537

Wo find ich den DTM Patch 1.1?

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang