Big_Ron schrieb:Ich nutze diese Szenen auch zum Painten, da ich relativ schnell Fehler entdecken kann und auch auf Details achten kann.
So muss ich nicht 40 mal GTR Evo starten
So, ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und 3DS Max installiert. Mit dem Ziel Zeit sparen beim Painten musste ich erst mal Zeit reinstecken um mich minimal in die Materie einzuarbeiten. Falls das jemand nachstellen will: Die Szenen die Big_Ron verlinkt hat sind wohl für/mit einer älteren Version des Brazil Plugins gemacht. Für die Aktuelle 2er Version von der Herstellerseite hab ich dann nach etwas googlen auf
http://racedepartment.com/ passende Szenen gefunden, so das es beim Laden keine Fehlermeldung mehr gibt. Die Render sehen auch gut aus.
Aber wie sparst du damit Zeit beim Painten?
Die Perspektivische/Camera Ansicht ist nicht wirklich detailliert und jedes mal die Szene neu zu rendern ist auch nicht schneller als mit Alt-Tab mal eben zu Evo rüberzuwechseln und im Fahrzeugauswahlmenü die Karren neu zu selektieren. Da seh ich das Auto dann in allen Details und kann es auch noch frei drehen.
Also entweder gibts da noch ne Option die die Details erhöht in der "normalen" Ansicht, oder ich bin mit dem Plan Zeit zu sparen einfach am Ziel vorbei geschossen.
Vielleicht kannst du dich dazu nochmal äussern. Und Sorry das ich hier deinen Thread für sowas missbrauche.