Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: WIP: Corvette C5R US Army

Aw: WIP: Corvette C5R US Army 15 Mär 2009 12:46 #257752

Super, dass sie so gut ankommen. Also die Showroom-Bilder sind 3D-Renderings, erstellt mit 3DS Max. Es gibt eigentlich für so jedes Simbin-Auto Rendering-Szenen. Ich nutze diese Szenen auch zum Painten, da ich relativ schnell Fehler entdecken kann und auch auf Details achten kann.

So muss ich nicht 40 mal GTR Evo starten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Corvette C5R US Army 15 Mär 2009 13:39 #257756

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
kannst du mir auch nen link geben wo ich das runter laden kann???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Corvette C5R US Army 15 Mär 2009 13:48 #257757

wenn du 3ds Max hast (mind. Version 7, besser 8 oder 9), dann hier: www.archeoskins.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Corvette C5R US Army 17 Mär 2009 10:41 #257787

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Big_Ron schrieb:
Ich nutze diese Szenen auch zum Painten, da ich relativ schnell Fehler entdecken kann und auch auf Details achten kann.

So muss ich nicht 40 mal GTR Evo starten

So, ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und 3DS Max installiert. Mit dem Ziel Zeit sparen beim Painten musste ich erst mal Zeit reinstecken um mich minimal in die Materie einzuarbeiten. Falls das jemand nachstellen will: Die Szenen die Big_Ron verlinkt hat sind wohl für/mit einer älteren Version des Brazil Plugins gemacht. Für die Aktuelle 2er Version von der Herstellerseite hab ich dann nach etwas googlen auf http://racedepartment.com/ passende Szenen gefunden, so das es beim Laden keine Fehlermeldung mehr gibt. Die Render sehen auch gut aus.

Aber wie sparst du damit Zeit beim Painten?
Die Perspektivische/Camera Ansicht ist nicht wirklich detailliert und jedes mal die Szene neu zu rendern ist auch nicht schneller als mit Alt-Tab mal eben zu Evo rüberzuwechseln und im Fahrzeugauswahlmenü die Karren neu zu selektieren. Da seh ich das Auto dann in allen Details und kann es auch noch frei drehen.

Also entweder gibts da noch ne Option die die Details erhöht in der "normalen" Ansicht, oder ich bin mit dem Plan Zeit zu sparen einfach am Ziel vorbei geschossen. ;)

Vielleicht kannst du dich dazu nochmal äussern. Und Sorry das ich hier deinen Thread für sowas missbrauche. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WIP: Corvette C5R US Army 17 Mär 2009 11:28 #257788

Hey Duke,
sicherlich ist es nicht jedermans sache, mit 3DS Max zu arbeiten. Und es ist ziemlich aufwendig, immer neu zu rendern. Die Vorschau ist dabei nicht von nutzen, da sie nur für die Persektiven und Bearbeitung wichtig ist.
Ich habe einen Quadcore und 4GB Ram, da dauert das Rendern zwischen 30 und 60 Sek. und ich kann jeden Punkt aus jeder Perspektive anvisieren, das ich möchte.
Ich kannte die Funktion auch nie, dass man mit Strg+F5 direkt im Spiel nachladen kann. Bei den anderen Spielen gibs diese Funktion ja auch nicht.

Und da ich mit dem Programm eh viel arbeite, ist es für mich kein Problem.

Aber sicherlich nicht jedermans Sache und sehr hardwarelastig

Grüße,
Ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang