Hallo Leute,
jetzt feier ich endlich premiere und painte auch mal für evo. allerdings ist das nicht mein eigenes projekt, sondern eine konvertierung eines freundes, der diesen wagen für den WSGT-Mod für GTR2 erstellt hat. autor ist RALF (zu finden bei GTR4u oder unter
gtr2gamer.de.tl/). ich fand das design so ansprechend, dass ich gefragt habe, ob der für EVO auch kommt.
prommt hater das grunddesign für evo umgesetzt. allerdings hatte er schwierigkeiten, ihn so detailiert hinzubekommen wie das original, das das template sich unterscheidet und evo an sich detailierte paintings schwierig macht.
denn gerade was felgenlackierungen angeht, ist evo nicht gerade kooperativ. trotzdem will ich versuchen, das painting dem original anzupassen und im 3ds max ist er auch schon nahe dran. ich bin noch am detailieren (dauert noch) und bastle dann an dem standalone machen, so dass man das fahrzeug auch online so fahren kann wie unten zu sehen. gti-heizer hat mit schon tipps gegeben. wenn ihr noch anmerkungen oder hilfestellungen habt, immer her damit.
das erste bild ist das original, der rest evo-material.
grüße,
ron
http://gtr4u.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=8440&sid=