Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC Ordner

STCC Ordner 07 Jan 2009 10:57 #256244

Ich hab mir gestern STCC über Steam besorgt.
Jetzt such ich krampfhaft nach dem STCC Ordner in dem sich ja eigentlich Gamedata-Ordner, Talent, Teams usw. für STCC befinden müssten, wie halt bei meinem GTR Evo.
Im Steam Ordner befindet sich nichts, was auf STCC hindeutet.
Weiß jemand, wo sich diese STCC Dateien befinden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC Ordner 07 Jan 2009 11:07 #256245

...\Programme\Steam\SteamApps\race 07 stcc.gcf

Die gewohnte Ordnerstrukrur existiert bei Evo nur für Mods, die Simbin Originaldaten sind verschlüsselt in den grossen .gcf Dateien.

Ein bißchen anders sieht´s bei der offline Installation aus, aber ich wüsste nicht, das die für STCC verfügbar wäre.

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC Ordner 07 Jan 2009 18:18 #256259

wenn man sich die STCC Version als DVD kauft, dann gibt es auch die möglichkeit eine offline version zu installieren

gruß
Orakel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC Ordner 08 Jan 2009 13:27 #256280

Ne Möglichkeit diese .gcf-Dateien zu entpacken gibts auch nicht oder?
Ich frag deshalb, weil ich u.a. bei Formula BMW oder F3000 die Helmsicht weghabe wollte. Für Evo gibts ja bekanntlich diese kleine modifizierte Datei dafür.
Auch die STCC Strecken hätt ich gerne in Evo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC Ordner 08 Jan 2009 13:34 #256281

???

Also ich hab mir STCC auch über Steam gezogen und bei mir ist STCC nun auch komplett in Evo enthalten. In der Spiele Liste von Steam NICHT STCC starten, sondern ganz normal Evo. Die Strecken haben einen neuen Menupunkt und die Autos gibt´s als eigene Serie.

Die Helmsicht kannst Du ganz einfach über den Budenupdater ändern: Tweaks -> Erweiterungen.

Eine Möglichkeit die .gcf Dateien zu entpacken gibt´s bestimmt, aber garantiert nicht legal.

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC Ordner 08 Jan 2009 16:51 #256286

Ich hab die DVD (offline) Version von Evo. Damit funzt es leider nicht oder kann man dir irgendwie online aktivieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC Ordner 08 Jan 2009 17:04 #256287

Ja nee iss klar! :laugh:

Wenn Du STCC wirklich über Steam gekauft hast, frage ich mich

a) wie hast Du es ohne GTR Evo "Online" (Steam aktivierte) Installation überhaupt ans laufen gekriegt? Oder hast Du die Vollversion für 30€ gekauft?

dann frage ich mich aber

b) Wenn Du sowieso schon Evo als DVD hast, warum hast Du nicht die AddOn Version von STCC für 20€ gekauft?

c) Warum installierst Du nicht einfach die Online Version von Evo ... evtl. schon mal über einen Blick ins Handbuch nachgedacht ?!? ... da Du ja offenssichtlich eeh schon bei Steam registriert bist?

Fragen über Fragen .... :laugh:

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang