Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Audi A4 RS Mod 1.0

Aw: Audi A4 RS Mod 1.0 19 Mär 2009 18:08 #257831

DJPuller schrieb:
schick doch mal den Wagen zu uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am besten noch mit den Photoshop-Dateien. Am Objekt können wir besser Fehler suchen und finden.

Hmm Die zip is über 7 MB groß! Klappt das Noch per Mail?
Ansonsten geb ich dir nen Link per PN zum Downloaden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi A4 RS Mod 1.0 19 Mär 2009 18:54 #257832

klar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi A4 RS Mod 1.0 19 Mär 2009 19:01 #257813

K dann schick ich dir jetzt die Mail!
by!
Mail is raus Und Danke schonmal! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Audi A4 RS Mod 1.0 21 Mär 2009 00:18 #257845

Hi Leutz!
Hab den Fehler gefunden! Als erstes muß bei den Fahrzeugen wie dem Audi, Ferrari oder Porsche keine ini erstellt werden sondern eine "car" Datei! Der Pfad wo ihr diese Fahrzeuge dann hinpacken müßt is folgender!:

\Steam\SteamApps\Accountname\Race07\GameData\Teams\ und dann im entsprechenden Addon und Fahrzeug

die "car" sieht dann z.B. so aus:

include=..\FERRARIF430.inccar

GenString=32

Number=MM
Team="Marlboro Racing"
PitGroup="FERRARIF430"
Driver="MalbynaTOR"

ComparativeTime=104


wobei dann alle angehängten dds Dateien auch wie in diesem Beispiel das MM vorweg haben müssen! So werden dann auch die Templates angezeigt! So kann man seine gepimmten Fahrzeuge dann auch sehen! Wird denke ich ein Prob für den Autoupdater geben!

Cool is das Mir DJ ne Mail geschickt hat die ich vor diesem Post noch nicht gelesen habe! Ich will damit sagen Hut für die Jungs von der Weissbierbude! Die Herren haben den Fehler auch gefunden!:lol: Und mir noch ne richtig Geile Readme geschickt!! Danke Jungs für die Super Coole Hilfe!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang