Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude?

GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 22 Sep 2008 21:49 #253728

Hi Leute, ich habe auf einer anderen Simbin-Community, die Strecken und Autos zum Download anbeitet, einen GT-Legends Mod für die Autpos der 60er und 70er Jahre gesehen. Die Community ist zwar weitaus schlechter wie die Bier-Gemeindschaft, aber ich frage mich ob auch wir diesen od mit den alten Autos bekommen werden. Es sind 10 oder 11 neue Autos enthalten, also sehr vielversprechend. Allerdings sieht es so aus, als würden noch ein paar "Country-Flaggs" und die Marken-Symbole fehlen.

In der readme war zu lesen, dass unser Mod-Gott GTI-Heizer geholfen hat. Werden wir den Mod auch bekommen wenn er fertig ist, oder wurde der Mod von jemand anderem erstellt? Das wäre eine echte Bereicherung für das Spiel!

MfG JuliSniper2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbu 22 Sep 2008 21:53 #253729

Schon bekannt,danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 22 Sep 2008 22:18 #253730

hallo,
für die legends-fahrzeuge haben wir ja ne eigene bude. wäre ja kontraproduktiv, wenn man die hier einbaut. so nimmt man ja der grünen bude die kundschaft weg ;)

grüße,
ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 22 Sep 2008 22:49 #253731

Um es mal deutlich zu sagen:

Nein, die wirds hier nicht geben!

Warum?

Darum : Klick mich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 23 Sep 2008 07:24 #253734

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Wir werden den hier nicht anbieten, weil wir dafür ne eigene Bude haben.
Das haben wir/ich auch schon dem Mojo im Vorfeld so geschrieben.

Allerdings kann der auch koexistieren neben den 'Buden-Mods'

Bitte keine Legal/Illegal Diskussionen. Mojo muß dafür seine Kappe hinhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 23 Sep 2008 12:07 #253739

vielleicht sollte er den gtlegends-mod mal für gt legends machen. dann käme der sicher auf die bude (aber auf die grüne) :D :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 23 Sep 2008 13:26 #253741

Ich habe mir den Mod runtergeladen, da ich kein GTL habe.

Die Car Logos habe ich selbst hinzugefügt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 23 Sep 2008 23:29 #253783

Zur info, GTL kostet derzeit bei amazon 8,99€!

Das ist ganz sicher nicht zu viel für das game!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 23 Sep 2008 23:39 #253784

besser als in gtl habe ich mein geld noch nie investiert (außer in meinen rechner :D)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 24 Sep 2008 08:47 #253785

Kurze Frage (liest ja keiner :-) ).

Da ich in Gtr Evolution schon einiges an 24H Nordschleife Fahrzeuge integriert habe möchte ich auch noch paar Oldies ergänzen. Wo hast du den Mod gesehen.

M.f.G.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 26 Sep 2008 19:13 #253856

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 26 Sep 2008 19:27 #253858

Besten Dank !!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 13:11 #255029

Zephyr schrieb:
Um es mal deutlich zu sagen:

Nein, die wirds hier nicht geben!

Warum?

Darum : Klick mich


LOL, was für ein Grund, also wenn es nur danach geht, werden wohl kaum neue Gute Mods für GTR-Evo auf der Weissbierbude erscheinen.

Wenn was kommt, dann heisst, gibt es schon auf Blau, Super ich will aber GTR Evo spielen, kein GTL und GTR2.

Ich finde sollche Mods echt sinnvoll. Da sie auch ständig verbessert werden mit Updates.

GTL ist immernoch ein anderes Spiel, mit alten Strecken und anderen Leuten. Ich will aber mit den Leuten von der Weissbierbude auch gerne mal Capri fahren. Warum muss das denn immer so laufen? Ich kann das nicht verstehen. Nur weil es eine eigene Bude gibt. Immerhin wurden auch WTCC2007, WTCC87 und F3000 Fahrzeuge für GTR2 exportiert, da hat keiner gesagt, gibt es schon auf GELB. Ätzend, sorry aber die aussage kann ich einfach nicht mit euch teilen.
Es gibt vielleich andere Gründe, warum das hier nicht auf Weissbierbude kommt, aber ich denke die gelten auch für die anderen Buden.
Und dann fragt man sich was die leute den hier und da Stört. Ich danke dennoch an Heizer für seine tolle Arbeit die er für das Importieren und erstellen der Mods für Evo.
Ich bitte euch deswegen, hau paar Sinnvolle Modpackete drauf, die auch gerne die Jungs hier fahren wollen.

Hier ist noch der Link für den richtigen vollständigen GTL Mod in der Version 1.1http://www.virtualr.net/gtl-mod-for-gtr-evolution-released/

Edit: Hier noch eine Alternative, da geht das was schneller www.nogripracing.com/details.php?filenr=14332
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 15:06 #255034

Ich rate dir, geh mal schön kalt duschen OMS. Ist ja nicht zu ertragen, was du für einen M*** hier loslässt.

Du kannst dich mit der Philosophie anfreunden oder eben nicht, und wenn du der Meinungs sein solltest, die bisher erschienen Mods und ich greif jetzt mal vorweg, die Kommenden auch, seien keine Guten. Dann lad sie dir nicht runter und hör auf denjenigen, den du mit solchen Aussagen auf die Füße tritts, im selben Thread in den Allerwertesten zu kriechen.

So, jetzt sag ich LOL.

der B8'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 15:26 #255035

Naja, das irgendwo irgendwer gesagt hat das die bisherigen Mods Mist sind ist mir irgendwie entgangen...

Aber zum Thema mit den doppelten Mods:
Ich fänd es auch schön wenn das ein odere andere kommen würde, da es die gelbe Bude und gleichzeitig auch Evo attraktiver machen würde. Und Simbin schien ja auch nichts dagegen zu haben, da es schließlich für sie auch ein indirektes Verkaufsargument ist für die Spieler die halt bei GTR² bleiben weil's in Evo z.b. keinen Lambo gibt. Soweit ich mich erinnere gab Simbin ja damals grünes Licht in ihrem Statement zu Vorwärtskonvertierungen (bin mir allerdings auch nichtmehr 100% sicher und finds grad auf die schnelle nicht).

Es soll ja nicht jeder Mist sein, aber es gibt ja schließlich auch schon ganz brauchbare. Und das Mods bzw. Autos dann doppelt sind auf den Buden das ist halt nunmal so. In GTR² gibts die F3000 und den Mini zum Beispiel, und in rFactor z.B. gibts ein Teil von den alten Autos. Da ist doch nichts schlimmes dabei... Gegen mehr Abwechslung haben sicher die meisten User hier nichts ;)
Evtl. bin ich da natürlich auch einfach zu verwöhnt von der Unmenge Mods in GTR² ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang