Hallo B8man,
sag mal ist dir eigentlich klar, worum es eigentlich in diesem Thread geht? Dein kleinen Anspielungen auf meinen Geisteszustand kannst dir gerne schenken, ich nutze das Recht auf Meinungfreiheit und dabei habe ich niemanden hier beleidgt, ebenso stehe ich zu meinen Aussagen und meine sie so, wie ich sie geschrieben habe. Nämlich ERNST! Ich rede auch nicht von da mal ein und hier mal ein Auto. Ich rede von Großen Mods und die gibt es hier nicht. Ich habe es so gemeint, das es zum Vergleich von GTR2 und GTL keine so guten Mods gibt in dieser Größenordnung.
Die Mods die auf der Bude sind, gefallen mir uns sind auch gut. Es tut mir leid, wenn das irgendwie falsch angekommen ist. Aber so ist aber, es gibt auf der Weissbierbude keine großen Mods, bzw eine neue große Klasse bzw Gruppe. Weil die einfach nicht hier , nach deiner aussage, rein passen.
Aber wie gesagt, warum gibt es den die ganzen anderen Mods für die anderen Buden?
Warum spielen die alle GTR2 und kein Evo?
Weil in GTR2 doch schon über die hälfte Evo drin ist.
Hubschrauber schrieb:Naja, das kann man so oder so verstehen
Ich erinnere mich auch mal gelesen zu haben, dass ein guter Mod doch schon den ein oder anderen Monat braucht bis er fertig ist, da es auch ne unmenge Arbeit ist. Zumindest mein ich das mal irgendwo von dem Heizer gelesen zu haben bezüglich des 1er Golf Mods. Das verstehe ich dann unter dem teil "kaum neue gute Mods".
Und wie auch aus dem Post hervorgeht macht er ja super Arbeit und wir sind ihm alle zu tiefsten Danke verpflichtet!
Ich glaube nicht das einer der hier ernsthaft mitfährt jemals die geniale Arbeit des Heizers in Frage stellen würde
@Hubschrauber
Sehe ich ebenfalls so, danke für deine Unterstützung
JoWi schrieb:Also ich kann den OMS an dieser Stelle schon verstehen, GTR2 - also die Pilsbierbude - ist für (moderne) GT-Karren konzipiert. WTCC- und Formel-Autos gehören da wirklich genauso wenig hin, wie GT-Legenden auf die Weissbierbude
@JoWi
ich bedanke mich ebenfalls bei dir. Ich hatte das gefühl als wäre ich alleine mit dieser Ansicht!