Zephyr schrieb:Um es mal deutlich zu sagen:
Nein, die wirds hier nicht geben!
Warum?
Darum :
Klick mich
LOL, was für ein Grund, also wenn es nur danach geht, werden wohl kaum neue Gute Mods für GTR-Evo auf der Weissbierbude erscheinen.
Wenn was kommt, dann heisst, gibt es schon auf Blau, Super ich will aber GTR Evo spielen, kein GTL und GTR2.
Ich finde sollche Mods echt sinnvoll. Da sie auch ständig verbessert werden mit Updates.
GTL ist immernoch ein anderes Spiel, mit alten Strecken und anderen Leuten. Ich will aber mit den Leuten von der Weissbierbude auch gerne mal Capri fahren. Warum muss das denn immer so laufen? Ich kann das nicht verstehen. Nur weil es eine eigene Bude gibt. Immerhin wurden auch WTCC2007, WTCC87 und F3000 Fahrzeuge für GTR2 exportiert, da hat keiner gesagt, gibt es schon auf GELB. Ätzend, sorry aber die aussage kann ich einfach nicht mit euch teilen.
Es gibt vielleich andere Gründe, warum das hier nicht auf Weissbierbude kommt, aber ich denke die gelten auch für die anderen Buden.
Und dann fragt man sich was die leute den hier und da Stört. Ich danke dennoch an Heizer für seine tolle Arbeit die er für das Importieren und erstellen der Mods für Evo.
Ich bitte euch deswegen, hau paar Sinnvolle Modpackete drauf, die auch gerne die Jungs hier fahren wollen.
Hier ist noch der Link für den richtigen vollständigen GTL Mod in der Version 1.1
http://www.virtualr.net/gtl-mod-for-gtr-evolution-released/
Edit: Hier noch eine Alternative, da geht das was schneller
www.nogripracing.com/details.php?filenr=14332