Tomterra schrieb:Hey Leute,
bleibt mal locker. (ruhig Brauner)
Bevor Ihr euch die Köpfe über den-und-den Mod einschlagt, macht lieber die aktuelle Nordschleife schicker. Zum Beispiel eine 24 Stunden Strecke mit Zuschauer und diversen realen Streckendetails!!!
Mehr Bäume, denn die jetztige Strecke iss ja mal außenherum oberst scheisse im vergleich zu GT4 und NOS 2.22
Jedoch der Streckenverlauf iss genial!! bisserl flach, aber geht schon.
Grüsse aus Hessen
Tomterra
Da muss ich vorerst passen. Ich könnte in die SIMBIN Nordschleife eingreifen - neue AIW machen, das Modell umbauen.
Das werde ich aber nicht tun. Denn es ist Aufgabe von SimBin.
Vielleicht - mal ein 24H Layout, jedoch solange SIMBIN offiziell Supporten werde ich nix machen.
Zum Turbo :
Ich hab das mit der Physik fertig.
Hab mich eben 2 Runden lang mit einem KI duelliert - ich hatte zwar mehr Bums, aber er kam immer ein bischen besser aus dem Turn.
Man kann noch ein wenig feintunen, aber so ists besser. Auch die Reifen kommen mal ans Heulen, bleibt aber schön kontrollierbar.
Das Gummikuh Verhalten ist weg, die Kiste ist heiss, hat einen Grenzbereich und fliegt trotzdem nicht gleich ab.
Erfreulicher Weise scheint das GTR2 Reifenmodell tadellos zu funktionieren, sodas auch Weiche Mittlere und Harte Slicks zur verfügung stehen.
Ich geb das weiter an GTi Heizer, VORSCHREIBEN will ich nix.
Ich finde aber, ein ALZEN MOD besteht aus fein getunten Autos, die sich alle unterscheiden und sich DEUTLICH von den Werksautos unterscheiden.
Sonst muss man dann halt nen Werks GT3 Cup machen, wie halt den GSMF PCC für rFactor.