Thoorium232 schrieb:Thoorium232 schrieb:Hallo,
kann es sein das beim letzten Update auch die Physik von dem Porsche geändert wurde. Ich habe das Gefühl das die Hinterachse deutlich weniger Grip hat und ich komme auch nicht mehr auf meine Zeiten von vor dem Update. Vielleicht bin ich auch zu unsensibel geworden
Gruß Thoorium232
Hallo,
den Text habe ich vor zwei Monaten nach dem letzten Update geschrieben. Heute bin ich zum ersten mal wieder Road One International gefahren. Bei dem Event vor dem Update bin ich Zeiten in der Qualli um die 2:19 gefahren. Heute war ich 4 Sekunden langsamer. Gut, ich bin natürlich nicht so in der Strecke in Übung wie damals, aber das Setup ist das gleiche und ich kann mir das nicht erklären.
Meine Bitte ist, dass einer von den "schnellen" Fahrern eine Zeit um die 2:20 mit dem Porsche fährt. Dann weiss ich das es nur an mir liegt.
Wenn das Setup runterladen klappen würde könntet ihr sogar das gleiche Setup nehmen. Das hatte ich hochgeladen.
Danke, Gruß Thoorium232
Ich habe heute den Alzen auf der Strecke Road One International gefahren um zu schauen welche Zeit nach dem Update möglich ist. Ich bin gerade nach ein paar Warmfahrrunden eine tiefe 2:20 gefahren. Aber vom Gefühl her war da noch recht viel Luft.(mindestens 1 Sekunde)...
Ich hoffe das der Porsche jetzt "wieder" in die GT-Pro Klasse passt. Danke an alle die daran gearbeitet haben.
Das blöde ist, das jetzt meine Zeiten die ich vor dem Update im letzten September gefahren bin in Gefahr sind. Downforce lass mir ein paar Bestzeiten über