Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alzen Mod

Re:Alzen Mod 10 Sep 2008 14:52 #253192

heisses Thema:

Forum - Latest Subjects
Aw: Alzen Mod
MaxeM 10-09-08 14:36
Aw: Alzen Mod
Genghis99 10-09-08 14:29
Aw: Alzen Mod
MaxeM 10-09-08 13:45
Aw: Alzen Mod
Heizer 10-09-08 13:09
Aw: Re:Alzen Mod
Genghis99 10-09-08 13:04
Aw: Alzen Mod
Thoorium232 10-09-08 12:43
Re:Alzen Mod
Tomterra 10-09-08 12:34
Aw: Alzen Mod
Genghis99 10-09-08 12:12
Aw: Alzen Mod
FrankyBB 10-09-08 12:10
Aw: Alzen Mod
Genghis99 10-09-08 12:10
Aw: PLR.dat
Marc Surer 10-09-08 12:00
Aw: Alzen Mod
Zephyr 10-09-08 11:59
Aw: Alzen Mod
B8man 10-09-08 11:43
Aw: Alzen Mod
jowi 10-09-08 11:26
Aw: Alzen Mod
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 15:00 #253193

gibt nix zu motzen....
ich weiß das ...ich bin der Obermotzer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 15:49 #253194

Ich sage nur eines:angry: :



"LASST DEN ALZEN SO WIE ER IST. WIR BRAUCHEN KEIN ÜBERAUTO!!!"



Und Genghis wenn er dir nicht gefällt dann fahr ihn doch einfacht nicht!!!:dry: Du bist der einzige der bis jetzt hier was auszusetzten hat, und das auf ne ziemlich mieße Art und Weise!!! GTI-Heizer und die Leute die ihren Teil mit dazu beigetragen haben, haben sich schon etwas dabei gedacht den Alzen auf das Niveau der GT-Pro Klasse einzustufen!!!;) Und bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert.:)




Gruß de BudenIngeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 15:55 #253195

BudenInge schrieb:

GTI-Heizer und die Leute die ihren Teil mit dazu beigetragen haben, haben sich schon etwas dabei gedacht den Alzen auf das Niveau der GT-Pro Klasse einzustufen!!!;) Und bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert.:)
[/quote]

Ich bin auch der Meinung, dass der Alzen Porsche hier richtig gut gelungen ist. Mir persönlich ist es wichtiger, dass ein Mod ins Spiel passt, als dass er sich so real wie möglich fährt. Bevor (hoffentlich) neue Wagen auf die Bude kommen, sollte sicher gestellt werden, dass der Wagen kein Überauto ist, also in ein vorhandene Klasse passt.

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 17:10 #253196

Hey - polarisieren möchte ich nicht.

Also, gestritten wird nicht. Ich hab GTi Heizer ne alternativ Physik zur Verfügung gestellt.

Es hat nichts mit "Überauto" zu Tun. Sondern mit Ausgewogenheit, Fahrbarkeit und Forcefeedback.

Falls die Motorleistung noch etwas zu hoch ist, kann man es fein anpassen. Gründsätzlich möchte ich auch, das das Auto in die GTPro Klasse passt. Wie soll man sonst spannende Rennen fahren.

Im Endeffekt wird GTi Heizer entscheiden, was ist.
Daher hab ich hier auch nicht einfach einen Dateianhang gemacht, wie das "Anderen Ortes" üblich ist.

Ein weiterer Punkt am Mod wäre - man muss mehrere Grafikdateien erstellen, die Lufthutze war z.B. nur beim 2005er HUR Turbinchen Vorhanden.
Optisch stört sie mich bei den Anderen.

Und bitte - ich lass mich gerne Kritisieren, wenn man meinen "AutoBild Jargon" aus dem Eingangspost meint - aber nicht weil ich grundsätzlich Kritik übe.
Auch bin ich immer bereit zu helfen, um etwas zu verbessern.

In diesem Sinne ... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 17:24 #253198

Die Tonart passt schon viiiel besser hierher;)



Was du geschrieben hast mit den Reifen zum Beispiel, das du alle Reifenmischungen auswählen kannst finde ich persönlich nicht so prickelnd. Es wurde mit Grund nur eine Reifenmischung für Regen, und eine für Trocken ausgewählt. Es wurde die ausgesucht die mit denen von der Klasse konkurierenden Mitstreitern gleiche Verschleißeigenschaften und die anderen Kriterien erfüllt.

Es nicht sein das in einer Klasse einem Fahrzeug alle Reifen zustehen und die anderen müssen nur mit einer auskommen.




Gruß de
BudenIngeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 17:37 #253199

LOL - ich kann nur wiederholen - GTI- macht das schon.

Andererseits - wenn die reifen gut sind, warum nicht ?

In der Realität (ausser bei Werks-Cups) rutscht auch nicht Alles auf dem gleichen Gummi rum.

Wichtig ist nur, das alles am Ende im ausgewogenen Verhältnis zu den anderen Autos bleibt.

Ansonsten dürfen die Unterschiede doch so gross sein wie nötig.

Jedenfalls - ein Porsche ist keine Vette, und Goodyear nicht Bridgestone.

Auch wenns am Ende Kopf an Kopf ausgeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 17:47 #253200

Alles in allem, was ich damit nur nochmal betonen wollte ist das der Alzen so beibehalten werden sollte wie er ist. Er passt einfach in Punkten wie Fahrphysik und Leistung so am besten in die GT-Pro rein.



Gruß ich nochmal



hehe:lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 18:16 #253202

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Wir werden uns aber in jeden Fall deine alternative Physik ansehen.

Eventuell überzeugt sie ja auch alle. Wenn nicht, dann eben nicht. Wir werden sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 19:24 #253208

Na da habt Ihr ja nochmal die Kurve gekriegt, besser miteinander als gegeneinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 20:00 #253214

Wir sind alle mit dem Herzen dabei -

manchmal wirds halt leidenschaftlich. Das ändert aber nix daran, das wir ne Ähnliche Einstellung zu Dingen wie "Fremdeingriff" oder "unauthorisiertes Update" haben.

Ich bin halt so - wenn mir was am Herzen liegt, wie die Alzens - dann platzt es manchmal heraus.

Nix für ungut ... ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 20:54 #253216

Ein weiterer Punkt am Mod wäre - man muss mehrere Grafikdateien erstellen, die Lufthutze war z.B. nur beim 2005er HUR Turbinchen Vorhanden.
Optisch stört sie mich bei den Anderen.

ach was? die lufthutze gabs nur 2005? gott sei dank. mich stört die lufthutze nämlich auch, denn ohne sieht er einfach dynamischer und sportlicher aus. mit lufthutze wirkt er so fettgefressen. wär ja toll, wenn es noch ne version ohne lufthutze gäbe. dann würde ich ihn nämlich auch lieben nernen. :D

ansonsten tolle arbeit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 21:01 #253218

Einfach ne 2. cas einbauen, ohne hutze.

für die autos ohne, muss man lediglich die car files ändern, das die neue cas geladen wird.

nö -ich hab da nix vorbereitet. lol.

edit - schade - ich seh grade, die Polygone der Hutze sind mit dem Chassis gemerged. Da gehts net so einfach.

Bei den anderen beiden Turbo Mods, die ich kenne, ist die Hutze ein eigenes gmt, sodass man sie in der cas einfach weglassen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 22:11 #253221

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
ich seh die Hutze gar nicht, wenn ich in der Karre sitze
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 10 Sep 2008 23:15 #253226

So, bin von der Maloche zurück! Hat sich ja ein bischen was getan hier!

Was ich gut finde; Kritik und (mehr oder weniger) gleichzeitig eine Lösung! Ob die Physik nun verwendet wird, wird sich zeigen.

Gut gemacht, und Genghis einstellung was die Nordschleife betrifft find ich mal richtig gut!

Gruß Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang