Servus.
Ähm, ich habe gerade eine komische entdeckung gemacht. Und zwar, ich wollte mit dem Falken Porsche ein paar Runden auf dem Nürburgring drehen. Wollte dann auch meinen Skin nehmen. Den neuen Falken Porsche. Allerdings habe ich mich dann gewundert wo der alte Falken Porsche ist. Der grün - Blaue....
Mein Skin sollte kein Update sein. Das ist ein Artcar von Falken Motorsports der nur am Petit Le mans Rennen (Road Atlanta) teilgenommen hat. Deswegen habe ich auch die Dateien so umbenannt das die den alten nicht Überschreiben. Sprich: Ich habe einen Buchstaben in die Zahl eingebunden.
Beispiel:
13017A_GT_911RSR
Der alte Falken Porsche war übrigens ein Standard Skin vom Mod und ich dachte man kann keine Standard Skins ersetzen...
Ich habe auch nicht in der Readme geschrieben das dieser Skin den alten ersetzen soll. Der Skin hatte nur die gleiche Nummer gehabt (17). Aber ich habe halt die Dateien so umbenannt das der Porsche den alten nicht ersetzt und überschreibt...
Finde das schade das der Klassische Falken Porsche so zu sagen jetzt auf der Bude gestorben ist...
Gibt ja auch 3 Flying Lizard Porsche... Einmal den Rot - Silbernen und die 2 Artcars.
Ist das möglich wieder alles zu beheben und den normal Skin wieder einfügen? Sodass beide wieder laufen? (Klassisch, Artcar) Beide dann auch unter der Nummer 17?
Gruß
Hoffi
Klassischer Falken Porsche
Artcar Falken Porsche