habs mir schon gedacht Schmiddy
ja mit quads kann man viel besser arbeiten,loops setzten entfernen etc
ja ich kann noch nicht exportieren,weil ich für fast alles noch ein mirror fürs mesh anhab
ich muss erstmal gucken was ich mit dem motec mache,vorher kann ich nicht die modifier applyn,und auch nicht mappen
das ist erst zum schluss dran,wenn alles mesh fertig ist
dann alle modifer apply ,dann die normals korrigieren ,dann mappen,dann baken ,dann alles im plugin vorbereiten (mesh gruppieren,mats benennen texturen laden) und dann,falls ich nichts vergessen habe ,exportieren
das rain/limit light, ja wäre ein Möglichkeit die Nebelschluss Leuchte
hätte noch ein paar ideen,die witzigste wäre es hinter das VW-Logo zu platzieren
oder unten auf der Heckschürze unter dem Lufteinlass, hinter den Reflektoren,das dann die Reflektoren quasi das Licht abgeben
oder ein simpler cube oder cylinder in nähe das nummernschildes,aber das find ich nicht optimal,da find ich das hinter dem Logo witziger
auch frag ich mich ob die Nummernschilder überhaupt gebraucht werden,wenn man sich Bilder von echten GT3 Rennen zb ansieht,hat da keiner ein Nummernschild dran
oder wenn man das Nummerschild lässt,LEDs auf dem Nummernschild packen,hab das bei einem Saftycar gesehn,wäre auch eine Möglichkeit
ach und ich bin am überlegen, doch noch den Motorraum zu modelieren dann hätte ich alles komplett
deine plugins sind ja auch für rFactor,hast du mal versucht deinen 8er in rFactor zu importieren?
oder hast du nur gleich die GMTs umgewandelt für GTR2?
hab mir mal jedes einzelne object und die mats von dem testimport mal angesehn,da kann man schön sehen wie das zb mit dem fakelight/glo gemacht wurde
ich poste mal ein Bild davon ,so kann sich falls sich jemand dafür interresiert ,mal ein Bild von machen
zerschneiden?du meinst Einzelteile wie Tür und so?
ist eingentlich schon zerteilt,wie halt Teile einzeln am Auto sind
hab von anfang an jedes Teil einzeln modeliert