Über die Aufhängung oder das Programm dazu kann ich dir nicht viel mehr sagen, als dass ich es auf der Festplatte habe (glaube ich), es aber nie benutzt habe, da ich die Werte meines 8ers ohne spezial Equipment gar nicht hätte erfassen können. Bei dem Ding ist zB die Vorderachse einer anderen Automarke verbaut.
Deshalb habe ich mich entschlossen das Fahrwerk vom M6, welches wiederum identisch mit dem E46M3GTR, zu übernehmen. Das war das nächst Beste.
Etwas anderes bleibt dir eigtl faktisch auch kaum übrig so lange du nicht die genaue Geometrie des Fahrwerks kennst.
Rundinstrumente und Motec haben nichts mit dem äußeren Licht zu tun. Das Material des externen Lichts wird leider im Cockpit nicht dargestellt.
so wie ich dich verstanden habe,sind die texturen im dunkeln,genauso dunkel wie der rest der texturen,und man brauch spezielle planes?die man in die Lampen positioniert um das licht zu faken?
Das ist das Ziel.
also muss ich diese planes noch vor dem export erstellen und mit exportieren?
Wann du die exportierst ist deine Sache
, aber sonst ja.
kann man diese planes nicht UV-mappen um an die form der lampen zu passen? dann bräuchte man nur faces der Leds selektieren und hätte später eine passende maske für das fake-licht?
Welche Form dein Licht hat und wie du es mappst bzw was du da drauf mappst musst du entscheiden.
Sieh dir einfach mit dem Wissen die Llichter und 3D-Modelle der verschiedenen Fahrzeuge an. Sehr interessant ist hier zB RaFoe's und Mario's Mini.
ach und das schadensmodell
welche Teile müssen Abfallen können? so wie es aussieht muss ich noch einen Kühler modelieren
Räder frontbumper,Heckbumper auch?
Lies dir mal mit Verstand die *.dmg Datei eines Autos durch. Du kannst das Auto im grunde komplett auseinander nehmen. Es gibt nur eine Limitierung: Nur die Motorhaube wird in der Cockpitsicht verloren gehen. Beim Heckspoiler bin ich mir nicht sicher. Alles Andere wird bleiben wo es ist, selbst wenn es in der Außenansicht verloren gegangen ist. Dh zB Spielereien wie etwa abfallende Türen oder Spiegel geht nicht bzw machen keinen Sinn.
Ich kann dir außerdem noch sagen , dass ich nicht weiß ob mehr als 7 Parts in der *.dmg funktionieren.