Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB aufräumen

Aw: PBB aufräumen 20 Aug 2012 22:42 #235327

das sind wir dabei, das ist Prima :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 20 Aug 2012 22:47 #235329

mir auch mir auch mir auch :P
"Ich dachte nach der Kuppe geht es geradeaus!"

Walter Röhrl nachdem er den einzigen Werksporsche
beim 24H Grüne Hölle am Flugplatz in der Leitplanke parkte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 20 Aug 2012 22:57 #235330

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Da simmer dabei, das ist priiiima, hoffentlich sehen wir sie nicht wiiiieda...:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 20 Aug 2012 23:51 #235316

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:(


Anhang rip2.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 20 Aug 2012 23:52 #235331

Perfekt die Abstimmung!

DAS ist Demokratie!;)

RookyRacing schrieb:
Ja, aber Zahlen mit Aussagekraft und Zahlen die Ergeiz schaffen, die Konkurenz fördern, Zahlen die mehr sagen als Worte!
Was denn?
Das du mal schneller warst als jemand anderes oder das du zuviel Zeit und Langeweile hattest und mehr fahren konntest und wolltest?:P

Und jetzt????;)

Ehrgeiz habe ich nur bei wichtigen Dingen. Ein Videospiel gehört definitiv nicht dazu! B)

Aber ab und zu darf man ruhig ein bisschen abgedreht sein!:laugh:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 00:09 #235332

Die Entscheidung das ganze per Abstimmung zu machen finde ich Super! Könnte glatt eine Eventidee bei mir Reifen!

Wir gucken mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 06:02 #235334

benny schrieb:
:(


Anhang rip2.jpg nicht gefunden


schade um den charger...habe erst vor kurzem gefallen an ihm gefunden. hat etwas eigenes an sich!!! naja....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 10:49 #235335

Irgendwo hier hab ich gelesen, was passiert, wenn Mod´s und Cars die Bude verlassen. Da hatten auch welche bedenken wegen der Km usw.
Klar ist, was nicht mehr da ist, kann man auch nicht mehr einsehen. Sprich die mit dem Car, was die Bude verlassen hat, gefahrenen Rekorde oder Bestzeiten sind weg. Die aber damit verbundenen gefahrenen Km werden nicht herausgerechnet. Sprich alle gefahrenen Km bleiben erhalten. Somit ändert sich am Kn- Konto nichts.

Ich hoffe, der Trend in der Abstimmung hält an, somit werden 76 Cars die Garagen hier verlassen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 11:15 #235337

Bevor man abstimmt Fahrt die Karre erstmal . es wär schade um besonders den SRT , ein wirklich schönes Auto :(

Kann man nicht ein Server starten mit den drei Autos einfach nochmal um ein Eindruck zu bekommen, was man für mods rauswirft!

Wäre sehr schade den srt zu verliere und ich Wette der größte Teil hat sich noch nichtmal mit dem Auto beschäftigt , einfach Voten ohne zu wissen was man da bewertet ist falsch und fördert nicht zu ein gutem Ergebniss bei

Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 11:18 #235338

oh ja daniel. du hast recht! ich bin auch dafür, dass wir einen server mit den drei fahrzeugen starten sollten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 11:38 #235339

daniel123 schrieb:
Bevor man abstimmt Fahrt die Karre erstmal . es wär schade um besonders den SRT , ein wirklich schönes Auto :(

Kann man nicht ein Server starten mit den drei Autos einfach nochmal um ein Eindruck zu bekommen, was man für mods rauswirft!

Wäre sehr schade den srt zu verliere und ich Wette der größte Teil hat sich noch nichtmal mit dem Auto beschäftigt , einfach Voten ohne zu wissen was man da bewertet ist falsch und fördert nicht zu ein gutem Ergebniss bei

Daniel

da stimme ich eindeutig zu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 11:44 #235340

daniel123 schrieb:
Bevor man abstimmt Fahrt die Karre erstmal . es wär schade um besonders den SRT , ein wirklich schönes Auto :(

blackDEVIL47661 schrieb:
oh ja daniel. du hast recht! ich bin auch dafür, dass wir einen server mit den drei fahrzeugen starten sollten!

Pro-Charger und ebenso für die letzte Ausfahrt falls wirs nicht mehr wenden können... :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 11:49 #235341

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
definitiv eurer meinung.

Wie wär es? nächste woche auf 7 die 2 Subaru und Charger zum Abschied? :dry: :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 12:12 #235342

mach nen plakat benny...;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 21 Aug 2012 12:34 #235343

Na, dann nennen wir es mal
"Abschiedsveranstaltung"

Server 8 ist mit den dreien gestartet. Da aber alle 3 aus unterschiedlichen Klassen kommen, machte es sich erforderlich die Klasseneinteilung zu ändern. Nicht schlimm, AutoUpdater an und beitreten.

Der PCC2006 ist da trotzdem ein bisschen aussen vor. Das hatte ich auch schon geschrieben. Die Mod ist eigentlich durch den PMSC 2008 abgelöst worden. Somit sollte der PCC2006 raus.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang