Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB aufräumen

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 13:39 #235249

richtig: Es geht jetzt nur um die drei Mods - das andere waren die eigentlich die Diskussion störende Vorschläge!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 13:41 #235250

Ich denke auch, [GCZ]Henry hat die beiden verwechselt.
Der wahre Cup Porsche fährt in der NG1. Die Fahrleistungen des PCC 2006 sind entschieden zu hoch. Daher läuft der auch in der GT4 und hat da eigentlich nichts verloren. Beide sind sich zum verwechseln ähnlich.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 13:41 #235251

Mensch bleibt doch mal nur bei den Fahrzeugen die franky vorgeschlagen hat , danach ist immer noch genug Zeit um über andere Fahrzeuge zu sprechen :)

Den srt würde ich behalten
Beim Porsche enthalte ich mich
Und subaru weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 13:44 #235252

Broekie schrieb:
Um es für neu Einsteiger etwas leichter zu machen, könnte man nicht via den Autoupdater die möglichkeit einbauen ein "Basis Installation" (viel gefahrene Autos/Strecken) und für die Komplette ein "Extended Installation" zur machen?
Ich denke, den Vorschlag (bei näherem Nachdenken) hast du bestimmt schon beim schreiben verworfen, stimmts. Das führt definitiv zu Chaos.

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 13:47 #235253

den gt4 porsche haben wir aber in der LM-Serie genutzt um eine GTC mit dem 360 Ferrari GTC zu simulieren - und werden das auch wieder tun...Von daher ist der GT4 Porsche interessant, da er nicht zu weit weg von den GT3 ist, wie der NG1 Porsche...

Daher korrigiere ich meine Meinugn mit dem Porsche: behalten, weil man ggf. bei der Eventplanung auf solche Leistungsunterschiede zurückgreifen möchte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 14:18 #235255

Markus1605 schrieb:
[GCZ]Henry F schrieb:
ihr wollt tatsächlich den 2006er Cup Porsche raus hauen?
DAS ist der einzig richtige Cup Porsche hier auf der Bude!
Alle anderen sind eher setuplastig um als Cup Fahrzeug durchzugehen, meine Meinung.

gruss ein mitn Kopf schüttelnder Henry..
Meinst du da nicht den 2008er???

Und ich versteh auch nicht wieso jetzt wieder andere Autos und sogar Strecken zur Diskussion stehen?
Geht doch JETZT hier nur um diese 3 Wagen.:blink:

Mhmm dann nochmal für Dumme bitte.

Steht der NG1 Porsche (911 [997] GT3 cup) oder der 997GT3-cup aus der GT4 zur Diskussion?

Der erst genannte muss bleiben wie ich finde.

Wenn ichs falsch verstanden habe, bitte ich um Verzeihung. :)

edit: Subaru könnte wegen mir weg, zum Charger kann ich nix sagen. Bin ich glaub ich noch nie gefahren, ergo würde mich nicht stören wenn er verschwindet. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 14:26 #235256

ey nix gegen den charger, ich liebe das auto :)

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 14:36 #235257

[GCZ]Henry F schrieb:
Mhmm dann nochmal für Dumme bitte.

Steht der NG1 Porsche (911 [997] GT3 cup) oder der 997GT3-cup aus der GT4 zur Diskussion?
Der Jetivier Porsche.:P

Glaub auch das das verwechseln dieser beiden 911er,nix mit Dummheit zutun hat. Das passiert halt wenn 2 unterschiedliche Fahrzeuge gleich heissen!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 19:18 #235263

Ich bin dafür das die Mods rausfliegen.
Hätte das aber anders gemacht, gleich mit einem Voting auf der Startseite und gut ist.

Im Forum schreiben eh fast immer dieselben was, da kommt man zu keinem Ergebniss.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 21:01 #235265

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Das hätten wir auch so gemacht, wenn das olle Joomla nicht so zickig gewesen wäre. :S

Morgen ist auch noch ein Tag. Und der hat hier weniger als 37 Grad.
Ich hab mir nämlich Hitzefrei genommen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 21:03 #235266

Hallo Leute,
lasst doch die mods da wo se sind, ich glaub mal das jedes Fahrzeug und jede Strecke eine daseins berechtigung hat.Irgendwann werden wir genau mit den Fahrzeugen mal ein Event fahren z.b Widebody Subaru auf Rally China, wär garantiert ne mords Gaudi.
Es ist ja jedem selbst überlassen welches Auto er zum Rennen wählt darum finde ich die vielfalt hier auch genial und das sollte auch so bleiben.
Lieber für noch mehr Auswahl sorgen damit die Rennen noch bunter werden.
mfg.Woodie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 19 Aug 2012 21:23 #235269

Woodie schrieb:
Hallo Leute,
lasst doch die mods da wo se sind, ich glaub mal das jedes Fahrzeug und jede Strecke eine daseins berechtigung hat.Irgendwann werden wir genau mit den Fahrzeugen mal ein Event fahren z.b Widebody Subaru auf Rally China, wär garantiert ne mords Gaudi.
Es ist ja jedem selbst überlassen welches Auto er zum Rennen wählt darum finde ich die vielfalt hier auch genial und das sollte auch so bleiben.
Lieber für noch mehr Auswahl sorgen damit die Rennen noch bunter werden.
mfg.Woodie

Unterschreib!

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 20 Aug 2012 08:32 #235275

FrankyBB schrieb:
So spontan ist die Idee "auszumisten" nicht. Immer wieder ist doch im Forum zu lesen, dass gerade Neulinge das grosse Kontingent an zu installierenden Mods zur Diskussion stellen. Die, die alles schon haben und die Installation nur noch über AutoUpdater pflegen, ist das ja kein Problem. Da ich mir regelmäßig anschaue, was so zur Auswahl steht, bin ich eben bei den 3en hengengeblieben. Genau genommen sehe ich auch keinen mit dem Charger SRT-8R und GT Widebody Subaru auf den Servern fahren. Den Porsche 997 GT3 Cup (PCC2006) habe ich eigentlich schon lange auf meiner Abschussliste. Genau genommen ist er damals schon durch den PCC2008 abgelöst worden. Was wollen wir mit 2 997Cup Porsche. Stellt euch mal vor, jetzt baut einer einen Ultrageilen 997Cup Porsche mit einem neuen Modell. Daher sollte wenigstens der PCC2006 raus. So richtig sieht der nämlich auch nicht nach 997 aus.

So, jetzt ihr wieder.


Franky

Kann man für Neulinge nicht ein einfaches Downloadpacket machen? Praktisch die meist genutzten Fahrzeuge wo sie grad mal 2 Stunden laden müssen ? So wie die Einteilung der Klassen... zb. paar gt3 gt1 etc? Das selbe bei den Strecken ? Wenn der PCC2006 ein schlechtes Mod ist, kann er doch weg aus dem Downloadbereich, bzw verschoben werden das man ihn nicht automatisch lädt ? Falls so ein Fahrzeug für ein Event gebraucht wird kann man da nicht einen anderen irgendwie Einbremsen ? Ein Festes Basis Setup mit wenig Verstellmöglichkeiten zb ?

Gruß

Marcel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 20 Aug 2012 09:51 #235276

Somebodynrw schrieb:
Kann man für Neulinge nicht ein einfaches Downloadpacket machen? Praktisch die meist genutzten Fahrzeuge wo sie grad mal 2 Stunden laden müssen ? So wie die Einteilung der Klassen... zb. paar gt3 gt1 etc? Das selbe bei den Strecken ? Wenn der PCC2006 ein schlechtes Mod ist, kann er doch weg aus dem Downloadbereich, bzw verschoben werden das man ihn nicht automatisch lädt ? Falls so ein Fahrzeug für ein Event gebraucht wird kann man da nicht einen anderen irgendwie Einbremsen ? Ein Festes Basis Setup mit wenig Verstellmöglichkeiten zb ?

Gruß

Marcel

Das führt zu jedemenge Chaos im downloadbereich
Am ende kann ein Neuling die hälfte nicht mitfahren weil mods fehlen und der rest hat keine übersicht mehr ob jetzt alles in der installation ist oder nicht
Das wäre überhaupt nicht im Sinne des Autoupdaters und eher ein rückschritt

Woodie schrieb:
Hallo Leute,
lasst doch die mods da wo se sind, ich glaub mal das jedes Fahrzeug und jede Strecke eine daseins berechtigung hat.Irgendwann werden wir genau mit den Fahrzeugen mal ein Event fahren z.b Widebody Subaru auf Rally China, wär garantiert ne mords Gaudi.
Es ist ja jedem selbst überlassen welches Auto er zum Rennen wählt darum finde ich die vielfalt hier auch genial und das sollte auch so bleiben.
Lieber für noch mehr Auswahl sorgen damit die Rennen noch bunter werden.
mfg.Woodie

Also ich bin auch für eine möglichst große auswahl auch wenn manche Fahrzeuge sellten zu sehen sind aber eine gewisse qualität sollte vorhanden sein.
Der Subaru Vergewaltigt deine Ohren und der VW W12 verursacht Augenkrebs,unter den umständen verzichte ich lieber:P

Fazit:Hat ein Mod eine gewisse Qualität immer her dammit ansonsten weg dammit!!
Wir sind die BUDE und kein Second Hand Ramschladen der jeden mist nimmt:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB aufräumen 20 Aug 2012 11:20 #235277

Eigentlich ganz einfach: hier wird ein Prozess zur Qualitätssicherung eingeführt, der eine vordefinierte Checkliste in Form einer Excel-Tabelle beinhaltet. Solange nicht 80% aller Prüfpunkte erfüllt wurden, fliegt der Mod oder wird dementsprechend gar nicht aufgenommen. So bleibt die Wahl der Mods transparent und es gibt keine siebzig verschiedenen Meinungen! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang