Somebodynrw schrieb:Kann man für Neulinge nicht ein einfaches Downloadpacket machen? Praktisch die meist genutzten Fahrzeuge wo sie grad mal 2 Stunden laden müssen ? So wie die Einteilung der Klassen... zb. paar gt3 gt1 etc? Das selbe bei den Strecken ? Wenn der PCC2006 ein schlechtes Mod ist, kann er doch weg aus dem Downloadbereich, bzw verschoben werden das man ihn nicht automatisch lädt ? Falls so ein Fahrzeug für ein Event gebraucht wird kann man da nicht einen anderen irgendwie Einbremsen ? Ein Festes Basis Setup mit wenig Verstellmöglichkeiten zb ?
Gruß
Marcel
Das führt zu jedemenge Chaos im downloadbereich
Am ende kann ein Neuling die hälfte nicht mitfahren weil mods fehlen und der rest hat keine übersicht mehr ob jetzt alles in der installation ist oder nicht
Das wäre überhaupt nicht im Sinne des Autoupdaters und eher ein rückschritt
Woodie schrieb:Hallo Leute,
lasst doch die mods da wo se sind, ich glaub mal das jedes Fahrzeug und jede Strecke eine daseins berechtigung hat.Irgendwann werden wir genau mit den Fahrzeugen mal ein Event fahren z.b Widebody Subaru auf Rally China, wär garantiert ne mords Gaudi.
Es ist ja jedem selbst überlassen welches Auto er zum Rennen wählt darum finde ich die vielfalt hier auch genial und das sollte auch so bleiben.
Lieber für noch mehr Auswahl sorgen damit die Rennen noch bunter werden.
mfg.Woodie
Also ich bin auch für eine möglichst große auswahl auch wenn manche Fahrzeuge sellten zu sehen sind aber eine gewisse qualität sollte vorhanden sein.
Der Subaru Vergewaltigt deine Ohren und der VW W12 verursacht Augenkrebs,unter den umständen verzichte ich lieber:P
Fazit:Hat ein Mod eine gewisse Qualität immer her dammit ansonsten weg dammit!!
Wir sind die BUDE und kein Second Hand Ramschladen der jeden mist nimmt:)