Letztendlich ist es doch eh wurscht, Kritik wird nicht angenommen oder wenn dann direkt persönlich aufgenommen und dementsprechend wird sich eh nichts ändern, bin mal gespannt wie das hier weitergeht.
Lg RR
Oelfuß schrieb:nobbynic schrieb:@TomtheHeuler
....
Wenn du andere Leute gerne beleidigst landest du schneller auf dem Abstellgleis als die drei Mods und das auch ohne Vote.
Das freundliche Miteinander gilt auch für das Forum, dazu gilt auch gegenseitiger Respekt.
Bei den Buden geht es immer noch um das (Online)Fahren, nicht um die größte Datenmenge die zum DL gestellt wird, dafür gibt es andere Seiten.
Wenn also Fahrzeuge ausgemustert werden die in den letzten Jahren nicht wirklich beachtet wurden, wenn stört's. Man kann sie ja noch immer mit einer GTR2 Zweitinstallation fahren.
Das Handlungsbedarf besteht sieht man doch selbst, wenn man das Forum liest, wie oft wird hier mittlerweile von .exe Fehlern berichtet. Meistens liegt es daran, dass den Leuten der Speicher ausgeht.
Gegenseitiger Respekt? Na klar, was ein Witz!
Wenn das wirklich dein Ernst sein sollte, frage ich mich wo der Respekt bei den unzähligen Attacken auf mich gewesen sein soll? Da wurde auch noch nie einer gekickt oder ermahnt, von daher lass Nobby in Ruhe!
Lg RR