Den mit über dem Wasser laufen kannte ich noch nicht! LOL!
BTG:
Ich habe mir exemplarisch mal einen Post rausgesucht->
blackDEVIL47661 schrieb:die frage ist doch:
müssen wir aufräumen? wenns nur um die festplatte der user geht, hat benny doch recht, wenn er sagt, dass wir alle mindestens ne 200 GB Platte haben und deshalb nicht aufräumen müssten.
oder gibt es was im administrativen bereich als argument für ein aufräumen von knapp 300MB?
Viele Grüße
Marvin
Hallo Marvin,
es ist Dein Gedanke der niedergeschrieben ist, aber in/bei so manchen absolut seine Zustimmung findet. Man könnte hier im Thread jeden zweiten Post irgendwie kommentieren. Führt aber nicht zum Ziel. Bitte nehme es nicht persönlich! Nur mit der Größe der FP hat das nicht bei jedem etwas zu tun!
Folgende Situation:
Jemand wie ich hat einen durchschnittlichen, langsamen Rechner und kein Highendgerät.
Dann ist man in einem Event, mit Training, Quali und dergleichen und das Game kackt aus egal welchem Grund einfach mal so ab. Du mußt Dich im TS abmelden und sagen, "bin gleich wieder da!" Quali läuft noch 7 Minuten, kein Warmup und Du mußt den Rechner neu starten! XP ->4 Minuten, dann schnell das Spiel starten, ach Du meine Güte, Rechner war ja abgeschalten....also 2,3,4,5 Minuten Geduld haben, nebenbei noch TS wieder gestartet, ...."komme gleich!"....Tja, "Sie können während einem Rennen diesem Server nicht beitreten!"
Will doch mitfahren. Die Anderen sagen dann im TS, "Starten wir eben nochmal neu!" und voten durch! Klar, das Qualiergebnis passt nicht mehr, aber ..."wir machen das in der ersten Runde!"
Bei so einem Event brauchst Du gar nicht mehr antreten!
Meine Budeninstallation braucht zum Starten zwischen 6 bis 8 Minuten. Das es auch deutlich schneller geht, weiß ich durch andere Installationen.
So gesehen kann ich nicht nachvollziehen, den Grundgedanken einer Restrukturierung in Frage zu stellen! Unter diesem Aspekt verstehe ich auch nicht wirklich den Einsatz von Rooky Racing.
Ich denke, wirklich einige hier auf der Bude haben stinknormale Rechner zuhause! Das dürften nicht wenige sein.
So betrachtet finde ich den Anfang von Franky sehr positiv und das gute Voting spricht dafür, ich hoffe, es wird noch weitergehen mit dem Ausmisten!
Sorry für den langen Text, aber danke für die Aufmerksamkeit!
dongarlits[GR]