Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll.
ich habe die ersten Seiten des Threats zwar nicht gelesen... aber ..... looooooooooooooool.
Lest euch doch selbst mal das ganze durch was ihr hier loslasst.... ES IST UND BLEIBT EIN SPIEL!!!!!!!
Mein Gott dann verschwinden eben 3 Mods.... deshalb gleich sich aufregen oder gar mit aufhören drohen...
Man man man sind wir hier im Kindergarten??? Und auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ES IST EIN SPIEL, in dem halt 3 Autos weniger sind.
Man kann sich auch echt an einer Kinderkacke hochziehen. Und wenn ich dann solche Sätze lese wie
"bin mal gespannt wie das hier weitergeht" dann bin ich kurz vorm umkippen (vor lachen)
Stimmt könnte natürlich sein, dass die Pilsbierbude an sowas zerbricht:laugh:
so leute jetzt einmal richtig durch die Hose durchatmen, ab auf die Strecke und wieder daran Spaß haben, wofür wir hier sind.
Achja den aller ersten Beitrag von Franky hatte ich gelesen... Zitat: "Diskussion erwünscht"
ich finde die Bedeutung des Wortes Diskussion sollten jetzt nochmal alle bei Wikipedia und wem das zu hoch ist meinetwegen mal bei google eintippen und nachlesen, würde uns hier einiges erparen.
gruß Dago