@ Ronaldanjo:
ich kann mich leider gerade nicht um den 8er oder irgend welche Paintings kümmern, da ich gerade meine Bachelorarbeit am Schreiben bin. Im Februar hab ich wieder mehr Zeit.
Generell finde ich die Idee von RaFoe gut und auch mit Jola stimme ich überein. Ich denke, dass man - wie gesagt - sogar aus der Grünen Idee was machen kann. Aber dann muss da noch viel Arbeit rein fließen. Eine Grüne Nummernplatte auf grünem Grund geht jedenfalls nicht.
Falls du eine Perlglanz/Flipflop-Lackierung draus machen möchtest (ich will dir das nicht einrededen), machst du das, indem du im Gen-String bei der Stelle des <=> ein "s" einträgst. Dann erstellst du dir aus dem Template eine Mask und legst diese nicht in den Alpha-Kanal, sonder speicherst sie als separate Datei mit dem Namen "BMW_840ci_Body_Mask". Sie sollte in nicht lackierten Bereichen weiterhin in Graustufen gehalten sein. Bereiche, welche Lackiert sind können jedoch farbig getönt werden. In dieser Farbe schimmert dann der Lack in der Sonne.
Leider gibt es noch keinen fertigen Beispiel-Skin dafür und ich werde, wie gesagt, auch in absehbarer Zeit auch nicht dazu kommen.
PS:Deine Shadow-Ebene Stimmt auf jeden Fall noch nicht, du hast aber auch noch nicht das aktuelle Template. Es steht aber auch noch nicht online (liegt an mir) am Besten wartest du einfach, bis ich das erledigt habe. natürlich ist es ein leichtes einen Bestehenden Skin auf das neue Template herüber zu kopieren, wenn ich es denn mal hochgeladen habe. Du kannst also weiter pinseln, in nur nicht fertigstellen.
MfG, Over and Out