Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:37 #217731

_IKR_Kawa schrieb:

Und als PBB Fahrlehrer, finde ich es von "Baschtard" völlig inakzeptabel,sich zu solchen Ausdrücken auf dem Server hinreissen zu lassen. :angry:

Von diesem "Amt" trete ich selbstverständlich gerne zurück. :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:41 #217728

marko3000, selbst mit tastatur bekomme ich starts hin ohne mich zu drehen! daher befürworte ich nen server woo man selbst entscheiden kann welche fahrhilfen man hat und welche karre nicht nur gt fahrzeuge auch lmp 1 oder 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:42 #217727

dominik schleyer schrieb:
daher befürworte ich nen server woo man selbst entscheiden kann welche fahrhilfen man hat
Vergiss es.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:43 #217726

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Freie Meinungsäußerung ist immer erlaubt, egal, welchen Posten man besetzt, auch egal, ob das auf ner Seite ist oder im Bundesamt :x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:50 #217768

Baschtard93 schrieb:
_IKR_Kawa schrieb:

Und als PBB Fahrlehrer, finde ich es von "Baschtard" völlig inakzeptabel,sich zu solchen Ausdrücken auf dem Server hinreissen zu lassen. :angry:

Von diesem "Amt" trete ich selbstverständlich gerne zurück. :kiss:

Verlangt ja keiner.:(
Aber Du solltest doch wissen, wie schwer es mit unter, bei den Autos sein kann?;)
Von Fehlern nach Drehern etc. ganz abgesehen.

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:50 #217769

Vielleicht haben die Leute, die sich am Start drehen auch nur vergessen nach dem Sessionwechsel die Monsunreifen auszutauschen. Passiert mir leider auch oft.

Ich hab mich neulich auch dabei erwischt, auf einem anderen Server, wie ich mich tierisch über die Unfähigkeit der Leute geärgert hab. Mein Rennnen war dementsprechend schnell vorbei. Aber im Nachinein musste ich mir eingestehen, dass ich selber unfähig war. Ich war unfähig mit der Unfähigkeit anderer zu rechnen und damit umzugehen.
Einfach mal n bisschen selbstkritischer sein. ;)

Viel Spaß :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:59 #217753

Hallo

Pedrosen schrieb:
...Ich war unfähig mit der Unfähigkeit anderer zu rechnen und damit umzugehen....
Hehe, der ist gut. :laugh:

Ich muss bei sowas immer an den Tip meines Vaters in meiner Kindheit denken, den ich nie vergessen habe und im realem Verkehr sowie am Monitor verinnerlicht habe:

Alles andere sind Idioten! B)

Jetzt nicht falsch verstehen. Es gehr nur darum immer mit dem Schlimmsten zu rechnen und darauf vorbereitet sein. :)
Und Selbstkritik sieht glaube ich auch anders aus. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 20:09 #217752

_IKR_Kawa schrieb:
Verlangt ja keiner.:(
Aber Du solltest doch wissen, wie schwer es mit unter, bei den Autos sein kann?;)
Von Fehlern nach Drehern etc. ganz abgesehen.



Sicher weiß ich, dass die Wagen nicht die einfachsten sind. Wenn das Fahrverhalten eines Wagens aber so.. 'schwierig' ist, dass ich (wegen zu wenig Erfahrung oder sonstwas) Gefahr laufe, anderen und auch mir selbst das Rennen zu versauen, dann fahr ich doch wohl vorsichtiger? Insbesondere nachdem die Kombination seit mehreren Tagen läuft.
Das wäre eine Sache, die ich verlange: Mehr Vorsicht.

"Fehler nach Drehern" wäre der nächste Knackpunkt. Wenn jmnd mir in einer 4. Gang Kurve bei 200 nach einem Dreher vors Auto fährt ist das ja wohl kein Fehler mehr sondern grob fahrlässig. (Möge mal jemand sowas im realen MS bringen)

Fehler im generellen macht sicher jeder Mal.. Aber: Irgendwann muss auch mal ein Lerneffekt eintreten. Ob das nun bedeutet dass ich vorsichtiger und langsamer bin oder mich von (hier) Wagen ganz fernhalte, ist mir egal. Fakt ist, es sollte ein Lerneffekt da sein, und den sehe ich aktuell leider bei nur wenigen.

Pedrosen schrieb:
Ich war unfähig mit der Unfähigkeit anderer zu rechnen und damit umzugehen.[/u]
Einfach mal n bisschen selbstkritischer sein.

Ich möchte hier ja fast schon 'ne Stärke sehen.. Behaupte es ist schon schwierig, mich absichtlich abzuschießen.. Aber Unfähigkeit ist leider unvorhersehbar, und damit kann man, wenn man halbwegs schnell fahren will nicht mehr rechnen.
Bei manchen Aktionen diese Woche.. da kann man machen was man will, da reißt es einen einfach ins Verderben, und die Zahl in der das nun passiert ist, ist einfach.. zu viel.
Nicht, dass ich nicht selbstkritisch sein wollte, aber oftmals spielt es einfach keine Rolle wie man sich selbst verhält; man ist angewiesen auf das berechenbare Verhalten anderer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 20:11 #217742

Macht es Sinn sich über sowas hier aufzuregen?

Es wird hier immer Fahrer geben die einfach ihren Stiefel fahren und sich weiterhin keine Gedanken machen über das Geschehen drum herum.
Da kann man an Selbstkritik apellieren wie man will.

:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 20:12 #217735

Ich bin für nen Budenführerschein. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 20:20 #217724

BLRM_Elias schrieb:
dominik schleyer schrieb:
daher befürworte ich nen server woo man selbst entscheiden kann welche fahrhilfen man hat
Vergiss es.


dann vergiss du aber auch das unerfahrene hier nen leichteren server nehmen , ein neutraler server sollte mal versucht werden wenns dann auch nicht passt kann man es ja wieder wie vorher machen ,ich denke es ist nicht verkehrt zudenken das einige sich nur in die karre fahren weil sie es nich kontrollieren können
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 20:45 #217725

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
@ Bell
Sicher sollte offline geübt werden um eine gewisse Sicherheit zu bekommen, aber wann ist dann der richtige Zeitpunkt um sich mit anderen zu messen ??

Und ihr sogenannten etablierten solltet wissen--auch ihr habt mal klein angefangen.
Ansonsten ist dies ein Spiel--nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich das Fahrzeug so beherrsche, dass ich mich aus den Kurven beim Beschleunigen nicht herausdrehe und andere damit behindere.
Weiter warte ich solange, bis alle vorbei sind wenn ich ungünstig stehe, wann einer kommt, sieht man an der Zeitansage.

und zu Daniel,
das was ich geschrieben habe, dazu stehe ich.
Ich bin vielleicht nicht der schnellste, aber bestimmt einer von den Fahrern die wissen, wenn ich mit dem Fahrzeug nicht klar komme, dann fahre ich es erst gar nicht.
und das ist nicht die Meinung eines Moderators. sondern eines Users wie es die anderen auch sind.

könnte ja noch mehr schreiben, aber die, die es lesen sollen, sind daran sowieso nicht interessiert. Und somit werden sie weitermachen und anderen weiterhin ihr Spiel versauen.


P.S. zur Info, ich wurde in drei Spielen auf Server 7, fünf mal abgeräumt.
Da hab ich das Recht mir mal Luft zu verschaffen,
auch wenn ich jetzt der Bundespräsi wäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 29 Apr 2013 09:42 #217546

Uwe68 schrieb:
Also , jetzt mal ehrlich, soviel Dummheit wie auf Server 7 hab ich noch nie gesehen, da will man hier mit den dicken karren den harten Mann markieren, und dann kriegen die wenigsten auf einer geraden sprich Start/Ziel die Karre vom Fleck.
Drehen sich wie die Brummkreisel.
Wenn ihr nicht in der Lage seit so ein Fahrzeug fortzubewegen, dann übt doch erst mal mit der NG4.

Training und Quali war jetzt rausgeschmissene Zeit.

2m gefahren und das Auto kaputt. Danke ihr Vollpfosten.:angry:

Uwe Du hast ja so recht, aber was erwartest Du, wenn richtige Autos am Start sind ;)

Da sind diverse "Fahrer" schon beim Start und dann selbst von einer einfachen Strecke wie LeMans komplett überfordert.

Das war bei diesen Kisten schon immer so und wird sich auich nie ändern.
Da hilft nur eine Selektion bevor man die Leute in die Startaufstellung lässt, aber das will hier ja niemand und so muss man eben damit leben , daß ein Depp im Zweifel das komplette Grid zerlegt und dann ESC drückt

@ Dominik

An deiner Stelle würde ich mal überlegen, ob das Spiel das richtige für dich ist, denn die Autos die du fahren willst, sind es im Moment offensichtlich schon mal nicht

Fahrhilfen - nein danke und das ist auch gut so !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 29 Apr 2013 11:28 #217443

Maik[GER] schrieb:
Fahrhilfen - nein danke und das ist auch gut so !!!

Unterschreib! Man kann ja auch ersatzweise GT4 oder GT5 fahrn...da gibbet Fahrhilfen und es ist eher acarde und nicht sim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 29 Apr 2013 11:41 #217437

kurz gesagt:
als Anfänger sollte ich die Finger von den LMP1 lassen oder mit sehr gebremsten Schaum auf die Strecke gehen!

als ich die Dinger zum ersten mal aus der Box bewegt habe, habe ich mich NATÜRLICH auch erstmal gedreht wie n kreisel!( nichmal einen meter von der eigenen boxengasse entfernt!!)

OHA !!! dachte ich!!

habe dann erstmal gefühlte 20 Runden angefangen (ja nicht zu ende gefahren!!) um mir ein einigermassen leichtes Seup hinzuwurschdeln!

mittlerweile gehts eigentlich ganz gut ohne Dreher!
auch mit Heckflügel auf 2 oder 3!!

Also immer schön erstmal mit kartfahren anfangen dann in den Scirocco-Cup wechseln,etc......
:-).... bis man dann schliesslich irgendwann zu den 2 TopKlassen F1 und LMP kommt!
Die LMP sind ja fast wie F1-Boliden nur mit Dach und Komplettverkleidung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang