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THEMA: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 12:12 #219040

benny schrieb:
gut zu wissen^^ ich bin mit 0% kraftschluss gefahren :laugh:

:woohoo: wieso machst du überhaupt sowas?
Wir fahren hier doch keene Strassenwagen, 25% Kraftschluss ist für mich das Minimum für alle Fahrzeuge. ;)

Ein Freund von langem ersten Gang bin ich nicht, dann lieber mit sensiblem Gasfuß das Drehmoment in höheren Gängen nutzen.

:cheer:
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 12:30 #219039

die dinger sind einfach der knaller

nur der audi is anstängend für mich da ich immer gegen lenlen muss ab 220-230

ich muss sagen der audi geht ganz gut durch die kurven ganz anders sieht es beim toyota aus den musste durch die engen kurven tragen und man bleibt fast stehen

wird zeit das ich nen lenkjrad bekomme

hoffe dann ist das nach links ziehen weg
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 12:47 #219037

Bei dem toyota musst du kurz vor dem Kurvenscheitel wieder aufs Gas steigen, dann dreht er sich leicht ein und du kannst super raus beschleunigen!
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 13:08 #219035

Team RTG schrieb:
die dinger sind einfach der knaller

nur der audi is anstängend für mich da ich immer gegen lenlen muss ab 220-230

ich muss sagen der audi geht ganz gut durch die kurven ganz anders sieht es beim toyota aus den musste durch die engen kurven tragen und man bleibt fast stehen

wird zeit das ich nen lenkjrad bekomme

hoffe dann ist das nach links ziehen weg

Dann solltest du es vorerst lassen oder schauen, warum dein Pad nicht kalibriert is.
Ansonsten keine Ahnung warum das passiert? Eventuell aus Versehen asymetrisches Setup gebaut?
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 13:15 #219034

also das problem habe ich bei keinem auto ausser beim rsr alt und neu

so wie beim audi r18

das sind die einzigsten kisten

in der steuerung wird mir auch angezeigt das der balken in der mitte ist da schlägt nix aus

beim audi geht er ab 220-230 nach links weg und beim rsr nach rechts

habe ein setup bekommen für den rsr da war es aufeinmal weg ka wieso und woran es lag

so setup ist symetrisch habe extre dafür das knöpfchen gedrückt

ich finds aufjedenfall komisch das es nur bei den 3 kisten ist
und bei sonst keiner

wenn das jetzt bei allen autos so wär dann okay dann würde ich sagen das liegt zu 100% am controller
aber leider is es nicht so...

gruß
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 13:51 #219006

Team RTG schrieb:

so setup ist symetrisch habe extre dafür das knöpfchen gedrückt

Nicht falsch verstehen, will nur die Fehlerquelle ausschliessen...
Hast du nachdem du das "symetrisch"-Knöpfchen gedrückt hast, auch nochmal das Setup angepasst/verglichen?

Aber vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme?
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 13:55 #219005

nene ich verstehe schon nix flasch:)

ja habe alles überprüft auf beiden seiten ist alles genau gleich

ich war eben mit MH racing auf der strecke und der meinte er hätte auch das gefühl das der audi etwas nach links zieht

:S
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 13:57 #219001

dann schaut doch mal die genauen kalbrierungswerte eurer hardware an...
;)

und mit pad fährt man nicht! :P
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 14:00 #218970

blackDEVIL47661 schrieb:
dann schaut doch mal die genauen kalbrierungswerte eurer hardware an...
;)

und mit pad fährt man nicht! :P

und wo kann ich das machen?

doooch mit pad fährt man
bin ja schon am sparen für nen lenkrad :P
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 14:41 #223915

Am kalbrierungswert liegt es nicht.
Das ist wenn die vorspur oder/und rausstürzt zu hoch/niedrig ist.
Aber wenn ihr mir nicht glaubt denkt ruhig weiter es liegt am Lenkrad/pad
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 14:45 #222906

blackDEVIL47661 schrieb:
dann schaut doch mal die genauen kalbrierungswerte eurer hardware an...
;)

man und mit pad fährt nicht! :P

Aaaber hallo,
und wie man mit pad fahren kann...:silly:
Gruß
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 15:19 #218978

Splash schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
dann schaut doch mal die genauen kalbrierungswerte eurer hardware an...
;)

man und mit pad fährt nicht! :P

Aaaber hallo,
und wie man mit pad fahren kann...:silly:
Gruß

sag bitte nicht du fährst mit pad, dann schmeiß ich mein G25 gleich aus'm Fenster :D
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 15:29 #218976

na fahren so einige mit pad oder eher doch so wenige und machen trotzdem fahrer mit lenkrad fertig

ich mein ich hätte gestern im ts gehört lugnut fährt auch mit pad

man muss nur das gefühl für den pad haben hat man es nicht bringt einen das pad auch nix

ahja habe jetzt mal ne software gedownloadet habe damit mal mein pad etwas aufgemöbelt

bin gespannt wie das teil jetzt ist:lol:
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 15:37 #218977

Klar ist man damit schnell"er"...
weil einfach mal nix simuliert wird an Physik...
is ähnlich wie Fahrer ohne ForceFeedback. Wenn man damit umgehen kann, definitiv ein Vorteil.
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Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 23 Apr 2013 15:39 #218969

Marvin Schabert schrieb:
Splash schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
dann schaut doch mal die genauen kalbrierungswerte eurer hardware an...
;)

man und mit pad fährt nicht! :P

Aaaber hallo,
und wie man mit pad fahren kann...:silly:
Gruß

sag bitte nicht du fährst mit pad, dann schmeiß ich mein G25 gleich aus'm Fenster :D

Willste meins hinter her schmeißen?:woohoo:
Steht nur rum und staubt ein.:blush:

Fahr der gemütlichkeitswegen mit nem Playstation 2 Pad, das urgestein quasi. Die Sticks wenn nich ausgenudelt sind funktionieren prima. Fahr den Lenkeinschlag auf 7-8°, was mit Lenken nicht geht regelt das Heck...B)
Habs mit nem X-Box pad auch probiert komm aber nicht klar und G25 brauch ich für diverse andere Spiele aber nicht in GTR2, da weiß ich wie schnell ich bin mit Pad und wenn ich Wheel fahr... nee lass ma:lol:
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