Sorry, bin gerade in Schreiblaune.
Wenn ich das hier lese und an das denke was ich auf der Strecke gesehen habe...
Ick freu mir...
Ich mag die komplizierten und superschnellen Autos nicht so richtig. Anders gesagt, ich fahre damit weniger gerne Rennen als mit langsamereren und einfach zu fahrenden. Somit ist wahrscheinlicher das es ein spannendes Rennen wird und mehr Leute kommen in´s Ziel.
Also aus rein praktischen Gründen.
Zu dem Mod selber kann ich wenig sagen. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, keine Ahnung und ich fahre sie zu wenig.
Aber wennn...
Einfach absolut irre, die gehen ab wie Schmidt´s Katze und sehen fantastisch aus. Macht ´nen Höllenspass die zu fahren, das Grinsen will nicht weichen.
Ein riesiges Kompliment an dieser Stelle den Wohltätern, sehr, sehr schöne Arbeit!
Aber warum ich hier eigentlich herumtrolle, der Grund ist mein innerliches zufriedenes Grinsen.
Ich habe mich Mal mit dem Audi Dingsda auf die Strecke getraut...
WOW, was ne Power und was für´n Grip!
Logisch, mein erster Dreher war nach ca. einem Meter, da konnte ich mir schon vorstellen wie eierig das Ganze erstmal wird.
Naja, vorsichtig los und ein paar Runden gedreht. Nach 4-5 Runden lief es schon einigermassen, wusste aber da ist noch seehr viel Luft nach oben.
Für mich wichtige, ich bin vorsichtig los und tastete mich heran und bin fast auf Anhieb mehrere Runden am Stück gefahren.
Das Rennen im Anschluss war easy. Hinten gestartet und nach ´ner halben Runde stand ich schon fast auf dem Podest wenn ich mich richtig erinnere, Crash und Chaos pur. Bin aber durch und ins Ziel.
Mann. bin ich gut.
Yo, das wollte ich eigentlich nur sagen, wenn neue Autos oder Strecken auf dem Programm stehen, dann bin ich meist weiter vorne als mit oder auf den Altbekannten.
So, jetzt könnt ihr euch weiter fetzen wenn ihr wollt, meine Erlaubnis habt ihr.