_IKR_Kawa schrieb:Verlangt ja keiner.
Aber Du solltest doch wissen, wie schwer es mit unter, bei den Autos sein kann?
Von Fehlern nach Drehern etc. ganz abgesehen.
Sicher weiß ich, dass die Wagen nicht die einfachsten sind. Wenn das Fahrverhalten eines Wagens aber so.. 'schwierig' ist, dass ich (wegen zu wenig Erfahrung oder sonstwas) Gefahr laufe, anderen und auch mir selbst das Rennen zu versauen, dann fahr ich doch wohl vorsichtiger? Insbesondere nachdem die Kombination seit mehreren Tagen läuft.
Das wäre eine Sache, die ich verlange: Mehr Vorsicht.
"Fehler nach Drehern" wäre der nächste Knackpunkt. Wenn jmnd mir in einer 4. Gang Kurve bei 200 nach einem Dreher vors Auto fährt ist das ja wohl kein Fehler mehr sondern grob fahrlässig. (Möge mal jemand sowas im realen MS bringen)
Fehler im generellen macht sicher jeder Mal.. Aber: Irgendwann muss auch mal ein Lerneffekt eintreten. Ob das nun bedeutet dass ich vorsichtiger und langsamer bin oder mich von (hier) Wagen ganz fernhalte, ist mir egal. Fakt ist, es sollte ein Lerneffekt da sein, und den sehe ich aktuell leider bei nur wenigen.
Pedrosen schrieb:Ich war unfähig mit der Unfähigkeit anderer zu rechnen und damit umzugehen.[/u]
Einfach mal n bisschen selbstkritischer sein.
Ich möchte hier ja fast schon 'ne Stärke sehen.. Behaupte es ist schon schwierig, mich absichtlich abzuschießen.. Aber Unfähigkeit ist leider unvorhersehbar, und damit kann man, wenn man halbwegs schnell fahren will nicht mehr rechnen.
Bei manchen Aktionen diese Woche.. da kann man machen was man will, da reißt es einen einfach ins Verderben, und die Zahl in der das nun passiert ist, ist einfach.. zu viel.
Nicht, dass ich nicht selbstkritisch sein wollte, aber oftmals spielt es einfach keine Rolle wie man sich selbst verhält; man ist angewiesen auf das berechenbare Verhalten anderer.