Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 16:31 #217760

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Also , jetzt mal ehrlich, soviel Dummheit wie auf Server 7 hab ich noch nie gesehen, da will man hier mit den dicken karren den harten Mann markieren, und dann kriegen die wenigsten auf einer geraden sprich Start/Ziel die Karre vom Fleck.
Drehen sich wie die Brummkreisel.
Wenn ihr nicht in der Lage seit so ein Fahrzeug fortzubewegen, dann übt doch erst mal mit der NG4.

Training und Quali war jetzt rausgeschmissene Zeit.

2m gefahren und das Auto kaputt. Danke ihr Vollpfosten.:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 16:51 #217761

Kommentar dazu siehe 1 Post drüber.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 17:08 #217762

es haben irgendwie nur ca. 30% kapiert, dass die Reifen am Start kalt sind und man langsam sich rantasten muss.

Dazu kommen ggf. noch Performance-Probleme - diese werden wir aber spätestens nächstes Wochenende abgestellt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 17:09 #217759

da fahre ich lieber offline und bereite die nächsten karren vor! :)
Unbenannt-a9da8ced3babe3afbcb132ea11f105dd.jpg


Lola B11_66; Dyson Racing, ALMS P1 2012
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 18:12 #217757

so ich bin eben mal auf Server 7 mitgefahren!

Da fehlem einen echt die Worte, was hier sich manche erlauben!!!

Erst disqualifizieren sich mehr als die Hälfte, um von hinten zu starten.
dann scháffen es einige der vermeitlichen Anfänger nicht richtig zu starten, drehen sich oder fahren ohne zu gucken los.

dann aber noch viel schlimmer! Was sich hier manch einer der etablierten dann raus nimmt, geht mal gar nicht.

"Fuck you", "friss scheiße", "vollidiot" oder "schmeißt den ars*** raus" wird da geschrieben!

Ich werde jetzt den jungs der Rennleitung bitten, die Replays von Server 7 zu sichten.

Diejenigen, die hier die Beleidigungen ausgesprochen haben, können ne Woche zusehen! Dieses Verhalten der Etablierten ist mindestens genauso "beschissen" wie das Fahrverhalten anderer. Unvermögen oder Fehlbarkeit wird hier offensichtlich nicht von denjenigen toleriert, die es am besten wissen sollten. Als Erfahrener sollte man insbesondere bei Anfängern mal die Augen zudrücken - aber es wird gleich gepöbelt! Das geht mal gar nicht! Und vorher hier noch meckern...Unglaublich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 18:33 #217754

blackDEVIL47661 schrieb:
Unvermögen oder Fehlbarkeit wird hier offensichtlich nicht von denjenigen toleriert, die es am besten wissen sollten. Als Erfahrener sollte man insbesondere bei Anfängern mal die Augen zudrücken - aber es wird gleich gepöbelt! Das geht mal gar nicht! Und vorher hier noch meckern...Unglaublich

Unvermögen muss irgendwo ein Ende haben. Die Wagen laufen seit nunmehr 5 Tagen auf S7 und immernoch wird grundsätzlich am Start abgekackt. So langsam muss man es doch mal begriffen haben, dass die Dinger mit Vorsicht zu behandeln sind. Scheinen viele aber immernoch nicht auf die Reihe zu kriegen. Ob Anfänger oder nicht.

Jedes Rennen geht das so, und da platzt dem ein oder anderen "Etablierten" halt dann langsam mal der Kragen.. Das kann ja wohl nicht sein..


Wenns nur die Anfänger wären die ihre Wagen grundsätzlich in den Fahrweg bugsieren..

Man kann sicher Glück haben und durchkommen, aber was zu weit geht geht zu weit. Da fahren einem Leute vor die Karre, die hier in 4 Jahren 35000km gefahren sind. Und wenn mein Rennen durch so ein Unvermögen zum gefühlt 20. Mal diese Woche zu einem Ende kommt, nehme ich mir auch eine Beleidigung raus, auch wenn auch diese leider noch keine Besserung bei den Leuten bringt. Vielleicht merken sie sich es am Ende trotzdem mal, dass ihr Verhalten so nicht sein kann, und da ist ein Fuck you (mit dem man obendrein noch zurecht vom Server fliegt) sicherlich prägnanter als ein "ach bitte fahr doch vorsichtiger, ja?"...


(Und wenn ***** ausrastet nachdem auch er wiederholt abgeschossen wird von Leuten die schon im Quali nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben [und das später auch im Rennen zeigen] finde ich auch das nur all zu verständlich.



-> Weißer R18 (der 35000km Kerl) dreht sich oder wird selber abgeschossen, scheißt aber selber auf andere und fährt direkt vor meine Karre und zerstört sie, fährt danach gemütlich weg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 18:34 #217755

ganz deiner meinung aber ich denke das unprofessionelle fahren kommt auch daher das zb server 1 wo anfänger eigentlich fahren sollten keine neuen lmp1 gefahren werden können habe da schon öfters leute mit nem alten prototypen gesehen die sind voll abgekackt waren sogar mit nem ngt fahrzeug zu besiegen , ich kann auf server 1 auch nur gt autos wählen weiss nicht woran das liegt ? hab alle mods drinne , wäre vielleich besser die auswahl dort zu erweitern , und wer mit den karren ohne traktionskontrolle net klarkommt sollte offline üben, oder macht direkt nen server mit allen fahrhilfen erlaubt wer daa mitfährt kann ja dann selbst entscheiden welche fahrhilfen er nimmt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 18:55 #217756

1 frage :

Wer sagt den das auf Server 1 Anfänger fahren sollten?

2 frage :

Steht auf dem Plakat nicht rollout ?
Da muss man immer mit Leuten rechnen die das erste mal Lmp fahren

3 frage :

Muss man von hinten fahren wenn man weiß das es Chaos gibt ?

Versteh baschtard zum Teil, es gibt viele die anstatt ein rechten Fuß ein Betonklotz haben aber man muss es nicht provozieren und von hinten starten !!

Ach ja 4 frage geht an Uwe: du meinst auch wärest Profi, oder warum darfst du als Moderator hier welche als vollposten beleidigen ?
Für mich ist das ein no go als Moderator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:03 #217745

Hallo zusammen

Bitte nicht alles nur auf die "Anfänger" schieben--wenn ich mir das Video ansehe glaube ich nicht das da nur Neulinge involviert waren.
Leider kommt es immer wieder vor das ungeübte( und dazu zähle ich mich auch) für jeden Fehler in den Dreck gezogen werden. Wenn ich einen Fahrfehler mache dann ärgere ich mich selbst am meisten--sollte jemand behindert worden sein dann bekommt er ein " Sorry"--mehr kann ich dann nicht tun.
Ich habe es mir daher angewöhnt nur noch mit bestimmten Racern zu fahren, die auch gerne bereit sind Tipps weiter zu geben. Dafür ein herzliches Danke. Auch im TS wird gerne geholfen.

Sicher sollte offline geübt werden um eine gewisse Sicherheit zu bekommen, aber wann ist dann der richtige Zeitpunkt um sich mit anderen zu messen ??

Und ihr sogenannten etablierten solltet wissen--auch ihr habt mal klein angefangen.
Ansonsten ist dies ein Spiel--nicht mehr und nicht weniger.

Grüße

TheBell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:05 #217743

Ich finde, dass die Leutchens, die ich unter Anfänger einstufe, selbstkritischer sein müssen. Kleine Klassen fahren, üben. Neue Gesichter und die, die ewig nix dazu lernen, seh ich mit den dicksten Karren. Nächste Session voten, obwohl das Quali gerade angefangen hat, um dann das Rennen nach 50m mit DNF zu verlassen.

Sieh sich einer den 3er Server an. Was daraus geworden ist. Voll mit Pfeifen. Kein Wunder, dass sich dort keiner mehr blicken lässt. Früher gabs allein auf dem 3er zehn Mann, mit denen du vernünftige Rennen fahren konntest. Mit Umsicht, mit auch mal zurückstecken. Diese 10 Mann bekommst du heutzutage höchstens auf allen Servern zusammen.

Und obs dann wieder heißt, ich halte mich für was besseres, darum gehts nich. Bloß wenn ich kein Blick fürs Wesentliche hab, kein Gefühl im Gasfuß und Leute die in einer Runde 3 Mal nen Ausritt haben, es nach 5 Runden immer noch nich checken, dass an der oder der Stelle früher gebremst werden muss, können für mich einfach nich fahren. Da hilft nur üben, aber da hat keiner Bock drauf.(Rede nicht von den Fahrschülern)

Das rechtfertigt auch nicht die Ausdrucksweise, aber es nervt einfach gewaltig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:07 #217744

daniel123 schrieb:
Ach ja 4 frage geht an Uwe: du meinst auch wärest Profi, oder warum darfst du als Moderator hier welche als vollposten beleidigen ?
Für mich ist das ein no go als Moderator

Sehe ich auch so, das ist mehr als eine fragwürdige Aussage als Moderator.
:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:12 #217740

daniel123 schrieb:
1 frage :

Wer sagt den das auf Server 1 Anfänger fahren sollten?

2 frage :

Steht auf dem Plakat nicht rollout ?
Da muss man immer mit Leuten rechnen die das erste mal Lmp fahren

3 frage :

Muss man von hinten fahren wenn man weiß das es Chaos gibt ?

Versteh baschtard zum Teil, es gibt viele die anstatt ein rechten Fuß ein Betonklotz haben aber man muss es nicht provozieren und von hinten starten !!

Ach ja 4 frage geht an Uwe: du meinst auch wärest Profi, oder warum darfst du als Moderator hier welche als vollposten beleidigen ?
Für mich ist das ein no go als Moderator


was frage 1 betrifft meine ich ein übungs server wäre gut , und da könnte jeder selbst entscheiden welche karre und fahrhilfen , wenn die lmp1 lmp2 zb nur auf servern laufen wo die fahrhilfen nicht erlaubt sind ! dann gibts chaos weil es genug leute hier gibt die fahren als wäre es ein billiges need for speed !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:23 #217738

Also der letzte Start lief komplett! problemlos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:29 #217729

Auf Server sieben geht es ähnlich zu wie auf Mario Kart Regenbogen Boulevard!

Konnte einmal keine quali Zeit mehr fahren, und bin deshalb vom 15. Gestartet.
Grüne flagge und mindestens vier Fahrer meinen,sie müssten mit so einer Wucht aufs Gas treten,dass sie sich gleich drehen:blink:.
Wo ist da der verstand??
Es war kein vorbeikommen mehr möglich.

Rennen zu ende.:angry:

es sind meist nur die top 10 die sich am Start "vernünftig" verhalten!

Kann ich nur Kopfschütteln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: NEU: PBB-Le-Mans-Prototypen 27 Apr 2013 19:35 #217730

Unfall hin unfall her

Aaaaaaaaber:
"Fuck you", "friss scheiße", "vollidiot" oder "schmeißt den ars*** raus" wird da geschrieben!
geht garnicht!!

Wenn ich solche Aussagen treffen muss, auf einem SPIELSERVER, dann geh ich lieber aus dem Game.
Ich finde nicht das ein "Neuling" oder auch irgendwer sich das reinziehen muss.

Und sowas sollte hier auch nicht einfach weggequatscht werden.

Ärgerlich für jedes versaute Training/Quali/Rennen, klar versteh ich die Leute. Aber kein Grund so "übel" in der Ausdrucksweise zu werden.

Und als PBB Fahrlehrer, finde ich es von "Baschtard" völlig inakzeptabel,sich zu solchen Ausdrücken auf dem Server hinreissen zu lassen.:angry:

Da bekommt bestimmt der ein oder andere bedenken überhaupt noch mitzufahren, wenn man das liest.:(

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang