Das Auto ist immer noch zu tief,die Reifen schlagen immer noch durch die hinteren Kotflügel.
Wirkt sich aber nicht auf die Physik aus,außer man ändert das noch ab.Durch das höher legen hat das Fahrzeug hinten weniger downforce und rutscht noch schneller,was machen?So lassen?
Gruß Joerg
PS.Nachtschwärmerei bin ich dabei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: JCW steht für John Cooper Works
14 Jul 2012 19:18 #233111
Wenn du die allgemeinheit fragst, geb ich als teil von denen meine Antwort. Also ich spreche jetzt nicht für alle.
ich möchte nur, das das fahrzeug nicht untersteuert.
das mag ich gar nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: JCW steht für John Cooper Works
14 Jul 2012 20:16 #233116
was passiert eig. mim alten mini wenn der ausm updater genommen wird?! muss/sollte ich den selber löschen oder macht das der updater? weil sowas ähnliches war ja ma mit der streche ZOLDER 2011. kahm auf die bude und war ein tag drauf schon wieder weg. aber in der installation von gtr2 hab ich die strecke immernoch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: JCW steht für John Cooper Works
14 Jul 2012 20:50 #233123
hab das gute Stück mal kurz offline getestet, die Nachtschwärmerei ist mir leider entgangen.
Recht zahm der Cooper, das deutet sehr auf spannende Rennen hin.
Auf der Nordschleife macht der bestimmt richtig Spass.
Warum nicht den Alfa auf Server 7 durch den Cooper ersetzten?
grüssle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: JCW steht für John Cooper Works
15 Jul 2012 11:06 #233159
Bin den Cooper wie angekündigt auf Rally China gefahren. Standardsetup ist gut, nur untersteuert er sehr stark, muss man wohl was an den vorderen Stabis ändern, sonst geht er ganz gut.
Hab da aber eine Sache, die mir aufgefallen ist: Wenn der Pitlimiter an sind, blinken die seitlichen Blinklichter nur ganz schwach .
Hab da natürlich wieder ein Video gemacht, diesmal in der Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.