rFACTORy schrieb:Außerdem erschließt sich mir nicht ganz der Sinn erst alle Auto ganz penibel nach Schnelligkeit zu trennen um dann wie oben geschrieben zu Planen NG1 und GT3 zusammen fahren zu lassen.
Der Sinn an digitalem Autorennen erschließt sich mir auch nicht aber es macht spaß!
Leider Funktioniert die angestrebte Lösung einer "Doppelbelegung" der Server mit 2 Klassen nicht.
Es gibt immer ein paar Faktoren die das Spiel eingrenzen. Von daher keine Angst die arbeit daran ist eingestellt
Es gibt zwar 18 Klassen aber das ganze Projekt Klasseneinteilung drehts sich ja nur um die wichtigen 6 bez. jetzt 8.
GT 1-4
&
NG 1-4
Als Info: Die Bezeichnung der Klassen ist Willkürlich gewählt. Es könnte auch
PBB 1-8 heißen ^^
Ziel des ganzen ist es euch Möglichst gleichwertige Fahrzeuge auf einem Server zu bieten, dass es spannende Rennen geben kann.
Das letzte Update, die Klasseneinteilung v110, brachte 2 neue Klassen mit sich und eine entsprechende Umverlegung der Grenzen der Klassen.
Neu dazu gekommen sind die GT4 und NG4.
Weiterhin haben wir Updates für die Ferrari 360 Modena im Download. Die neue Klasseneinteilung trennt jetzt die beiden Ferrari 360 Modena/GTC in eigenstänig auswählbare Cars in unterschiedlichen Klassen.
Ausgelöst wurde diese Veränderung durch Kritik der Community an der vorrangegangen Klasseneinteilung. Die GT2 stand oft unter Beschuss und ich konnte es nachvollziehen. Locke verstand auch das Problem und daher haben wir das ganze neu Angefasst und drüber nachgedacht.
FrankyBB schrieb:BlackHawk hat wieder alles auf den Kopf gestellt und unsere beliebte Klasseneinteilung umgeschrieben.
Das klingt aber böse!
Es ist nicht alles so durcheinander wie manche befürchten!
benny schrieb:die gt3 is nun wie damals...
Ja und nein. Sie ist kleiner aber ja die Spitze der Fahrzeuge ist ähnlich. "Gegen skyline und gt2 porsche" ist auch Kraut gewachsen. Es kommt allerdings stark auf Setup und Strecke an!
Wer einen genaueren Überblick haben möchte sollte sich die Angehängte Datei mal ansehen.
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Ja ich weis das 4 Autos fehlen. C63 und E46 kommen in der Tabelle nicht vor.