Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wagenstetter BMW 840i

Aw: Wagenstetter BMW 840i 29 Okt 2014 22:27 #193615

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Hier der Hotfix bis die File auch auf der Bude zum download steht:

www.dropbox.com/s/rw6j5j7u5jbo5pe/BMW%20..._HD_Textures.7z?dl=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 29 Okt 2014 22:32 #193598

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Auswertungen sind oben! :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 29 Okt 2014 22:41 #193595

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Gesamtsieg :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Das hatte ich nicht erwartet, im Quali waren auf den anderen Servern die Schnellsten alle eine Sekunde schneller als ich, da hat sich die Konstanz wohl ausgezahlt :)

Rennen selber war leider nicht das spannendste, da ich die ganze Zeit alleine fahren musste. 31!45 war der direkte Konkurrent und hat sich für die 1-Stop-Strategie entschieden, mit verdammt schnellen Rundenzeiten noch dazu! Nach dem Splash 'n Dash am Ende blieben aber noch 5 Sekunden Vorsprung ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 29 Okt 2014 23:25 #193495

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Huhu :)

wie erwartet -> sau geiles Event! :woohoo:

Qualli P2 hinter Motox. Start lief nach dem 2ten mal gut und es ging ordentlich los.
Moto hatte leider einen Dreher in Anfahrt auf die Schikane. So musste ich allein bis zum ersten Stopp fahren.
Stopp lief ok. Die Ochsen haben mich nur iwie nicht angenommen und ich musste warten bis die die Reifen mal rausgetragen haben. Dabei blockierte ich auch leider Hoffi sein Platz.... Sorry :blush:

Danach gings weiter und der erste von 3 Fehler schlich sich ein. Nach der Schikane die links und dann wieder die links drehte ich mich. Klasse. Aero Schaden. Weiter gings. Anfang der nächsten Runde dann ausgewichen da jemand aus der Box kam. Bautzzz wieder Planke :huh: Aero 9.0

Jetzt hab ich den Stop vorgezogen um nicht auf der Graden zu langsam zu sein. Danach wieder Raus und noch ein fast Dreher... Naja. Moto und Punisher war dann vor mir. Moto wurde leider DQ da er wohl zu schnell war in der Box. Somit ist P2 doch noch raugesprungen :)

Danke für das Event und danke für den tollen 8er Schmiddy :woohoo: :kiss:

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 30 Okt 2014 00:35 #193447

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
@ Grabbor:

Da sind ja finde ich einige schöne Skins bei:

www.thomas-gersch.de/Minichamps/Motorspo...delle/M1_Modelle.htm

Ich fände ja die Skins "MK-Motorsport","24h Le Mans 1983 Brun Motorsport" oder, welchen Skin ich immer beim M1 fahre, "CASSANI-Motorsport" sehr schön.

Am liebsten wären mir jedenfalls historische BMW Skins oder Klassiker wie Gulf, JohnPlayerSpecial am lebsten...:blush:


Ach übrigens, weil ich das Thema gerade mit Benny hatte: Die Windows und die BODY1 sind als DXT5 abzuspeichern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 30 Okt 2014 01:08 #193445

da ich im Moment nicht so auf Arbeit stehe, gehen nun alle Skins vom 840 zu Schmiddy und der schickt sie dann an mich, damit ich Sie in den Updateer packe.

Finde die Lösung als die beste :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 30 Okt 2014 12:18 #193423

benny schrieb:
Bautzzz wieder Planke :huh: [url]Aero 9.0[/url]

@ everybody
Ich bin auf der Suche nach einem Tool welches mir auf dem zweiten Screen alle möglichen Daten (schaden, (genaueren) Sprittverbrauch und und und) liefert.

Bitte mal kurz anzugeben welche IHR HIER nutzt.
(ja ist der falsche fred)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 30 Okt 2014 12:39 #203434

Leider nicht ganz so prickelnd gelaufen...

Server 2: konnte mich im Quali tatsächlich ohne allzu große Anstrengung auf P3 stellen. Na da kann doch was gehen! Dachte leider auch einer der Mitbewerber, der mich nach einem eigentlich guten Start in der Spitzkehre der ersten Runde rausgedrängt hat. War hart, vielleicht nicht unbedingt nötig, aber nicht sooo schlimm. Hab dadurch drei bis vier Plätze verloren und wurde dann plötzlich umgedreht, obwohl ich nix im Spiegel oder sonstwo gesehen hab. Hatte im Quali auch schon einmal das Problem, daß ein Auto bei mir unsichtbar war. Hatte nach dem Quali-Zwischenfall (sorry nochmal dafür) im Grid alle Fahrzeuge durchgeschalten, es waren alle sichtbar, unmittelbar vor Rennstart hab ich das nochmal gemacht, auch alle sichtbar. Dann der Zwischenfall im Rennen. Kann das evtl an 840er Daten liegen, die noch nicht im AutoUpdater sind? Jedenfalls Dreher, Einschlag, 95 Aufhängungsschaden und Vorletzter. Super. Nach vorne gekämpft und in Runde 5 den langen Reparaturstop eingelegt, damit ich nicht nochmal rein muß. Ab da ist's dann gut gelaufen, konnte mich gut zurückrunden, hatte ne gute Pace. Dann kurz vor Schluß leider beim Überrundungsvorgang noch jemanden umgedreht, gewartet und den Platz an Grabbor verloren. Nun ja, hat trotzdem Laune gemacht! Irgendwie hab ich noch keine Strecke gefunden, auf die der 840er nicht paßt. Super Auto, schöner Event, Dank dafür!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 09 Nov 2014 18:58 #208137

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Die Aktualisierten HD-Texturen sind jetzt auch über die Bude downloadbar. Es sind jetzt auch die Skins von Jörg mit enthalten, dh alle bisherigen Skins sind auch als HD verfügbar.

208 Fahrer 45.684,55 km in 8.867 Runden
Auf eine Woche... der Wahnsinn.. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 09 Nov 2014 19:10 #208138

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Meiner kommt auch bald ;)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^ :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 09 Nov 2014 19:26 #208242

benny schrieb:
Meiner kommt auch bald ;)

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^ :side:

zuerst zu Schmiddy schicken, habe ich mit ihm gestern so vereinbart :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 08 Dez 2014 12:52 #229922

Schmiddy schrieb:
Noch nicht offiziell, du bekommst es aber sobald ich mit Racen auf der 7 fertig bin vorab per PM.

Könntest dich ja um den hier kümmern:



Der grüne Flitzer hat eine erstaunliche Entwicklung genommen!
Er wurde von Alan - einem Spezi aus Auckland NZ - neu aufgebaut!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 08 Dez 2014 12:55 #217006

Venus klingt so, wie ein V12-Rennwagen klingen muss!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 08 Dez 2014 13:57 #211047

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Hi Harry,

Danke für die Info!
Ich werde wohl bald (das ist ein sehr dehnbarer Begriff - das Studium ruft..) ein Update für den 8er bringen. Da werde ich wohl die alte und die neue Variante mit rein packen.

Da ich zufällig ne Liste an Änderungen hier rumliegen habe Stell ich die jetzt hier einfach mal rein. Ein paar Punkte sind mir erst durch Bennys sehr detailierten Skin aufgefallen. Danke dafür! Das ist auch übrigens der Grund wieso dieser noch nicht da ist. Das Liegt nicht am Benny, sondern an mir ;)
Ich werde bald noch ein Update des Wagens bringen. Dieses wird folgendes enthalten:
*Fix der Tankanzeige im VLN-8er
*Fix der Mask des VLN-8ers
*Zusätzliche Felgen und ein Moddingarchiv, was losen Dateien vorbeugt
*Ausrichtung der Normalen an den Innenseiten der A-Säulen
*Erhöhte Deckkraft des Dirts an der Front
*Evtl Hydraulische Wagenheber
*Evtl und da könntest du mir helfen Schadensbegrenzung in der Damage-Datei
*Evtl weitere Limitierung der nach hinten möglichen Sitzposition
*In der Außenansicht eine Blende im Motorinnenraum zur Seite hin, wie es sie schon in der Haubenansicht gibt.
*Evtl Feinjustierung des rechten Außenspiegels, damit er was bringt.

Geplant sind ferner an das Licht gekoppelte leuchtende Rundinstrumente. Dafür wäre allerdings ein neues Mapping für alle Scheinwerfer und eine recht komplizierte Konstruktion und Neu-Erstellung der Rundinstrumente nötig. Das wird aber wenn überhaupt erst später geschehen.

Edit:

Leuchtenden Rundinstrumente wird es leider keine geben. Nach sehr intensiven Experimenten war ich soo nah dran. Alles funktionierte, aber leider ließen sie sich nicht mehr abschalten, nachdem sie einmal angeschaltet wurden. Das ist nicht behebbar. So hätten die leuchtenden Rundinstrumente ausgesehen:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 09 Feb 2015 12:07 #201362

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896


V 1.1 ist auf dem Weg. Überarbeite gerade den Motor wie ihr seht ;)
Mit dem Update komen dann auch Bennys Skins.
Das oben wäre übrigens ein schöner Skin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang