Hi Harry,
Danke für die Info!
Ich werde wohl bald (das ist ein sehr dehnbarer Begriff - das Studium ruft..) ein Update für den 8er bringen. Da werde ich wohl die alte und die neue Variante mit rein packen.
Da ich zufällig ne Liste an Änderungen hier rumliegen habe Stell ich die jetzt hier einfach mal rein. Ein paar Punkte sind mir erst durch Bennys sehr detailierten Skin aufgefallen. Danke dafür! Das ist auch übrigens der Grund wieso dieser noch nicht da ist. Das Liegt nicht am Benny, sondern an mir
Ich werde bald noch ein Update des Wagens bringen. Dieses wird folgendes enthalten:
*Fix der Tankanzeige im VLN-8er
*Fix der Mask des VLN-8ers
*Zusätzliche Felgen und ein Moddingarchiv, was losen Dateien vorbeugt
*Ausrichtung der Normalen an den Innenseiten der A-Säulen
*Erhöhte Deckkraft des Dirts an der Front
*Evtl Hydraulische Wagenheber
*Evtl und da könntest du mir helfen Schadensbegrenzung in der Damage-Datei
*Evtl weitere Limitierung der nach hinten möglichen Sitzposition
*In der Außenansicht eine Blende im Motorinnenraum zur Seite hin, wie es sie schon in der Haubenansicht gibt.
*Evtl Feinjustierung des rechten Außenspiegels, damit er was bringt.
Geplant sind ferner an das Licht gekoppelte leuchtende Rundinstrumente. Dafür wäre allerdings ein neues Mapping für alle Scheinwerfer und eine recht komplizierte Konstruktion und Neu-Erstellung der Rundinstrumente nötig. Das wird aber wenn überhaupt erst später geschehen.
Edit:
Leuchtenden Rundinstrumente wird es leider keine geben. Nach sehr intensiven Experimenten war ich soo nah dran. Alles funktionierte, aber leider ließen sie sich nicht mehr abschalten, nachdem sie einmal angeschaltet wurden. Das ist nicht behebbar. So hätten die leuchtenden Rundinstrumente ausgesehen: