Hab mich gestern Nacht hingesetzt und hab n Lod-Modell erstellt. Hat jetzt noch knapp 50.000 Polys. Hab es jetzt im 12er Max, weil der 11er Spinnt und ich ohnehin lieber im 12er modelliere. Allerdings gefällt mir das runter gerechnete Modell so gut, dass ich es wohl als Modell für niedrigere Grafikeinstellungen verwenden werde, da man eigentlich keinen Unterschied sieht.
Aufzuräumen gibt es eigentlich nicht viel, da ich (noch viel mehr wie ich es jetzt habe)das Auto gerne in vielen einzelnen GMTs hätte. Ganz ähnlich wie beim Marcos... naja, vielleicht nicht ganz so krank wie bei denen. Hintergrund ist, dass ich dann über die Lods viel schöner Sachen einzeln ausblenden kann. Sei es für die Entfernung oder, dass Leute die nicht so einen starken Rechner haben einfach mal keinen Feuerlöscher im Auto liegen haben aber dafür mehr FPS.
Unnötig sind folgende Dateien, weil Überbleibsel, oder noch nicht eingebunden:
_output.trk
1BMW_840ci_OBJ.GTR //Alle *.GTR können raus
1BMW_840ci_OBJ_Style1_CPIT.GTR
1BMW_840ci_OBJ_TEX.GTR
1BMW_840ci_OBJ_WHEELS.GTR
BMW_840ci_TEX.GTR
BMW_840ci_WHEELS.GTR
BMW_840ci_CPIT.GTR
BMW 840ci CREDITS.txt //Alle *.txt natürlich auch
Genstring_Help.txt
Leistung.txt
Readme.txt
bmw_840ci_backfire_1.gmt // Da waren die bf noch getrennt L&R
bmw_840ci_backfire_2.gmt
bmw_840ci_light_reverse_lr.gmt // lr & rr sind jetzt eines
bmw_840ci_light_reverse_rr.gmt
00.DDS
BMW_840CI_BODY1_MASK_STYLE1.DDS //noch nicht in Verwendung
BMW_840CI_BODY1_MASK_STYLE2.DDS
Der Rest hat seinen Sinn und Zweck. Ich dachte ich nehme euch mal diese Arbeit ab, da ich ja noch weiß was ich wo mal liegen hab lassen ohne es zu löschen
- man könnte es ja noch mal brauchen
mario_92 schrieb:RaFoe schrieb:Schmiddy, der Mario macht das jetzt
Kein Ding, Daten haste ja schon. 3D-Modell ist ja fertig
Naja, ich tausche evtl noch ein paar Bauteile durch ihr Low-Poly-Gegenstücke aus, wo ich der Meinung bin, dass man wirklich keinen Unterschied mehr sieht. Aber keine Sorge: Ich kann ja jetzt direkt aus dem 3ds-Max meine GMTs inklusive Materials erstellen. Ich erstelle das ganze Auto aus Max-Daten innerhalb von 3 Stunden wieder her, wenn ich denn weiß, was ich eintragen muss, damit Alles funktioniert. Und da hapert es wohl noch an der einen oder anderen Stelle. Dh wenn ihr mir sagen könnt was ich beachten muss, damit Alles funktioniert ist mir das noch wichtiger als von euch ein funktionierendes Auto zurückgeschickt zu bekommen. Denn dann kann ich noch selbst Änderungen machen und das Auto immer weiter optimieren.