Ronaldanjo schrieb:benny schrieb:Da wir in diesem tollen Land Meinungsfreiheit haben und ich mir von NIEMANDEN den Mund verbieten lasse und nur meine Meinung dazu schreibe brauchst du hier nicht so um die Ecke kommen. Pasta.
Was bringt deine Meinung, wenn man sie weis und sie grob gesagt egal ist. (Bsp.: Ein Kind will ein Spielzeugauto(einmalig), der Vater sieht aber, dass es einem anderen Kind gehört. Das Kind will es trotzdem und sagt seine Meinung, aber es bringt nichts, da das Auto nicht ihm gehört---->Meinung des Kindes egal)
Ich sag nicht das deine Meinung blöd ist, ich glaube jeder hier möchte gerne noch den Bentley hier haben, aber es geht nicht.---->Meinung egal.
Ich wollte eigentlich nur die übliche Lawine stoppen, da es aus Prinzip nicht geht und auch wenn es 50 Leute wollen immer noch nicht geht.
Gruß Daniel
Du hast völlig falsche Ansichten. Das hier ist eine Community. Viele Leute hier scheinen anscheinend vergessen zu haben was das ist. Hier darf jeder seine Meinung kund tun. Keine Meinung ist einfach egal.
Früher wurden die User mit eingebunden und es wurde ein wenigstens vernünftig erklärt wieso/weshalb nicht. Jetzt hört man nur noch von den "Vereinscheffen" die hier nicht aktiv das Geschehen mitbekommen (tut mir leid das ist echt ne lachnummer) was wir hier dürfen und was nicht.
Damit wäre man ein "ja ok machen wir so" sager, davon haben wir genug in Deutschland.
Back 2 topic: Es geht einfach nur darum, dass hier niemand erläutern kann/will/darf warum das halbe Shift hier gefahren wird oder teile aus Forza und dann kommt sowas.
Das wird dann auch noch von einer Person "beschlossen" die hier nichtmal mehr aktiv fährt oder sich einbringt. Darum geht es. Sowas verstehe ich nicht.