Hi Racer.
Wir haben wieder vor, die GT3 aufzustocken. Da ist ja auch lange nichts mehr passiert. Da wir aber mit Konvertierungen aus anderen Spielen seit geraumer Zeit immer so ein Problem haben, habe ich mir bei den Cheffes hier auf der Bude erst einmal das Einverständnis eingeholt. Das Spiel, wo das Auto her ist, hat nun schon 2 Nachfolger und wird daher als unbedenklich eingestuft. Die Mod um die es geht, hat Merlin75 konvertiert. Leider ist er auf unterschiedlichen Webseiten, PM´s und e-Mails nicht erreichbar. Ich versuche das jetzt schon seit 2 1/2 Wochen. Bis jetzt ohne Erfolg. Am Mod gab es noch einiges zu machen. Viel Zeit haben wir uns für die Integration in die GT3 Zeit gelassen. An der Stelle sei Benny und Shadow genannt, die beide unzählige Runden abgespult haben, bis es nun jetzt heißt "Passt" Beide sind aber auch unterschiedliche Meinung, wie die Auslegung sein soll. Eher stabil fahrbar oder anspruchsvoll für die Profis. Ihr werdes es ausprobieren können.
Ralf (RaFoe) hat nun heute noch die Scheibenverschmutzung repariert und die Animation für die Regentropfen bei Regen eingebaut. Zusätzlich zu den Skins, die im Mod von Merlin75 drin sind, erweitern wir den Fuhrpark noch um 1 Painting von Arnage und 2 Autos sind noch von Crivitz Chris dazu gekommen. Das bedeutet, die Mod kommt mit 7 Skins. Für alle, die sich dem Painting von Cars verschrieben haben, stellen wir im Downloadbereich ein Paket von pds- Dasteien (Templates) zur Verfügung.
Auch wenn Merlin75 aus unbekannten Gründen nicht antwortet, werden wir die Mod als Version [PBB] über den AutoUpdater in den Download bringen. Ich denke, das wird am Sonntag passieren (diese Woche).
Soviel der Worte.
Um was geht es denn überhaupt.
Freut euch am Sonntag auf einen Bentley Continental GT3.
Franky