Geil, der Winterschlußverkauf ist schon in vollem Gange...
Es geht mir nicht darum irgendwelche dieser Fahrzeuge "auszumisten", sondern darum, dass ich von diesen vielen Autos eh fast immer nur eins fahre und andere Painter womöglich mal eins dieser Autos painten wollten, die maximale Anzahl dieser Boliden auf der Bude aber schon erreicht oder überschritten ist.
So bietet sich nun die Möglichkeit, einige dieser Autos nochmal in Angriff zu nehmen , wie die F3000, Porsche oder Maserati usw...
Sprecht euch ab und achtet darauf welche Slots schon weg sind und macht was anständiges draus...
Was den Farnbacher ESET Ferrari angeht: Die Version, die ich seiner Zeit gebastelt hatte, war die erste des Originals von Oschersleben 2011. Das Fahrzeug hatte sich in der Saison glaube ich noch 2x verändert, daher habe ich den Slot freigegeben, da evtl jemand eine der späteren Versionen machen wollte ODER halt die 2012er Version...
Den Rest hat Franky ja schon erwähnt...
Viel Spaß beim Painten!
Es werden von mir in nächster Zeit einige Updates kommen, denn wenn ich schon net fahrn kann, dann wird wenigstens gepaintet was das Zeug hält...
Grüße
Shadow