Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Autoklau!!!

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 10:25 #193917





ich bin mal

...urlaub will
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 10:44 #193918

Micha schrieb:




ich bin mal

...urlaub will

:lol: :lol: :lol:

Ach Micha, ... ich sehe gerade, Du bist ja auch Admin! ;)

Kannst Du nicht mal bitte "Dumeklemmer" und "wisi" von deren Wolken runterholen???

Selbsternannte "Götter" kann ich nämlich gar nicht leiden! :(

Und um das auch noch einmal deutlich zu sagen!
Franky macht hier mit der Seite einen wirklich tollen Job!
Er hatte immer hoflich gefragt, sodass immer alles glatt ging!
Auch nach dieser "Polizei" Klärung trifft ihn KEINE Schuld!
Von daher, "Hut ab" und weiter so! ;)

Mir ist auch klar, dass es in allen Foren immermal wieder Leute gibt, die gerne mal gegen jede Regel sind, und auch Beleidigungen gehören halt leider bei einigen zum Tagesgeschäft, ...
... deshalb möchte ich hiermit nochmal für eine klare Trennung der Tatsachen sorgen!

Also nochmal, .......

@wisi
... werd "erwachsen"

@Dumeklemmer
... hoffentlich hast Du im Moment nur "Deine Tage" ;)

@Boehse Tante
alles Klar, .... Schwamm drüber

@PeGe
... siehe Boehse Tante

@Micha
... schönen Urlaub ;)

@Franky
Mach weiter so!

Gruss
Der Imp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 10:46 #193919

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
aber hallo,

kommt jetzt alle mal runter, das kann doch nicht wahr sein das ihr euch so in die köppe kriegt wegen so ein "scheiss auto".

so wie ich Imperator richtig verstanden habe möchte er nur das sein auto und account von der pilsbierbude gelöscht wird, ist das richtig ???

das mit dem account löschen geht ganz schnell.
das mit dem auto dauert noch etwas, es muss erst ein neues gemalt werden mit der gleichen slotnummer.

gruss np
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 10:52 #193920

Dann hoffe ich jetzt inständig, das Noplayers beitrag geschrieben wurde bevor er Imperators Beitrag lesen konnte.
Der beruhigt sich gerade und dann zündet einer die nächste Bombe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 10:56 #193921

>>..was hier MUSS, oder nicht entscheidest nicht DU!
>Ach, ist ja interessant!
>Also scheint ja tatsächlich in Sachen, Urheberrecht und Fremdnutzung anderer Werke,
>eine ganz schöne Unwissenheit zu bestehen!
Bzgl. "Fremdnutzung" bin ich echt gespannt wie Du ggf. Deine Fremdnutzung der ursprünglichen Dateien der Firma Simbin/Blimey! (AKA: Templates) als Basis "Deines Werkes" argumentiert.

Aber bei Deinem juristischen Background hast Du ja sicherlich eine Genehmigung dafür.

>Wollen wir es drauf ankommen lassen???
Meinst Du mit "wir" etwa Du und ich?

Dann gerne!

Da wir gerade beim Thema Unwissenheit/Ignoranz sind....

Ist Dir bei der juristischen Prüfung des Impressums aufgefallen wer hier rechtlich verantwortlich ist?

Genau...der Franky...und genau daher rührt mein Kommentar bzgl. der Tatsache, dass DU hier definitiv keinerlei Entscheidungen irgendwelcher Art triffst!

Das kann/wird hier nur Einer...der Franky!

>Ich bin mir sicher, dass nach solchen Beleidigungen (obwohl ich einfach nur eine Klärung wollte)
>Und nochmal, ... ich wollte diese Sauerei friedlich klären.
Ich empfinde die Anrede "GANSTER" ebenfalls als Beleidigung und denke kaum, dass Großbuchstabengescheie gekrönt durch zahllose Ausrufezeichen nach einem friedlichen Klärungsversuch aussehen...

>@Dumeklemmer
>... hoffentlich hast Du im Moment nur "Deine Tage"
Meine Frage: "Du beschwerst Dich im Rahmen dieses Freds über meine Beleidigungen?"
Also eine sachliche Argumentation deinerseits sieht in meinen Augen ebenfalls ganz anders aus.


>Die Sachlage ist eindeutig!
Eindeutige Sachlage?!?!Schenkelklopf...

-Jemand malt ein Bild unter Zuhilfenahme einer Malschablone (AKA: Template), deren Herkunft zunächst einmal unklar ist. (Jedenfalls wurde sie meines Wissens nach nicht offiziell seitens der Herstellerfirma veröffentlicht.)

-Dieses Bild gibt er nun einem Dritten, scheinbar mit der ausdrücklichen Erlaubnis zur privaten Nutzung.

-Dieser Dritte benutzt dieses Bild im Rahmen einer privaten / nicht gewerblichen Spielegemeinschaft.

-Der "Jemand" taucht urplötzlich in besagter Spielegemeinschaft auf, beschimpft alle lautstarkt als "Gangster und Ganoven", beschwert sich das er keine Rückendeckung durch eben diese Gesellschaft erhält und droht sogar noch mit "rechtlichen Schritten" aufgrund der "eindeutigen Sachlage"

Man man man, was für ein Kasperletheater...

@Micha: ...warte, ich fahr mit in Urlaub. Hier wird's echt unerträglich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 10:57 #193922

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Micha schrieb:
Dann hoffe ich jetzt inständig, das Noplayers beitrag geschrieben wurde bevor er Imperators Beitrag lesen konnte.
Der beruhigt sich gerade und dann zündet einer die nächste Bombe.

morgen micha,
das stimmt, habe seinen beitrag erst gelesen alls ich meinen schon geschrieben habe.

aber mann muss wissen was man willt.

und wenn er schreibt das er mit der pilsbierbude nichts mehr zutun haben will, darf ich doch mal fragen ob er das ernst meint, oder? das ist doch nicht "eine neue bombe " oder?

gruss np
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 10:58 #193923

Noplayer schrieb:
aber hallo,

kommt jetzt alle mal runter, das kann doch nicht wahr sein das ihr euch so in die köppe kriegt wegen so ein "scheiss auto".

so wie ich Imperator richtig verstanden habe möchte er nur das sein auto und account von der pilsbierbude gelöscht wird, ist das richtig ???

das mit dem account löschen geht ganz schnell.
das mit dem auto dauert noch etwas, es muss erst ein neues gemalt werden mit der gleichen slotnummer.

gruss np

;) ;)
Also ich bin eigentlich schon wieder "unten" ;)

Und von Account löschen habe ich nix gesagt.
Kam vllt. blöd rüber, da ich sagte, ich möchte die Sache schnell abgeschlossen wissen.

Ich würde mich schon freuen hin und wieder mal vorbeischauen zu dürfen!
Ich denke mal, dass es eh nicht mehr passieren wird, dass ein Auto von mir hier "unerlaubter weise" rumgeistert! ;)

Und wie gesagt, ... wenn wisi und Dumeklemmer nicht in solch "abgehobenen Spheren" schweben würden, ... dann hätte das Auto auch bleiben können!

Deshalb nochmal deutlich!
Ich möchte NUR das Auto gelöscht haben! ;)
Und dann wird es doch wohl möglich sein, sich wieder die Hand zu reichen, oder???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 11:07 #193924

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Imperator schrieb:
Deshalb nochmal deutlich!
Ich möchte NUR das Auto gelöscht haben! ;)
Und dann wird es doch wohl möglich sein, sich wieder die Hand zu reichen, oder???

lass es jetzt gut sein, du machst dem franky nur ärger, lass das auto drauf, franky ändert den ersteller, und dann war es das, dann ist ruhe.

zeige du jetzt mal wenigste eine gewisse grösse, und reiche du dem franky die hand.

gruss np
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 11:13 #193925

Ich gebe zu, dass das Wort GANGSTER mit 7Mio. Ausrufezeichen unmittelbar nach der Entdeckung meinerseits geschrieben wurde.

Ok, ... ist glaube es ist auch völlig normal, dass man da auf 180 ist.
Wenn also diese Großbuchstaben sowie mehrfache Satzzeichen den ein oder anderen sellisch angegriffen haben, dann bitte ich hiermit hochoffiziell um Entschuldigung!

Mir ist allerdings völlig schleierhaft , wie man dieses Wort (Gangster) mit (Primat aus dem Zoo) gleichsetzen kann.

und ausserdem, .... was soll an "ich hoffe Du hast nur Deine Tage" (sogar in Anführungszeichen und Smiley) ... so beleidigend sein???

Ich finde (Primat aus dem Zoo) und (Ornanierer) um einige Hausnummern schlimmer!

Ich habe jetzt in 2 Threads versucht die Hand zu reichen, aber scheinbar wird sie schamlos "abgehackt"
(wer will auch einem ornanierenden Primaten aus dem Zoo die Hand geben?)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 11:18 #193926

Imperator schrieb:
Mir ist allerdings völlig schleierhaft , wie man dieses Wort (Gangster) mit (Primat aus dem Zoo) gleichsetzen kann.

und ausserdem, .... was soll an "ich hoffe Du hast nur Deine Tage" (sogar in Anführungszeichen und Smiley) ... so beleidigend sein???

Ich finde (Primat aus dem Zoo) und (Ornanierer) um einige Hausnummern schlimmer!
..ich auch und mir ist völlig schleierhaft warum Du die Aussagen mischst.

Ich glaube kaum das obige Beschimpfungen aus meiner Feder stammen, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 11:18 #193927

Ja klar, ... nochmal FRANKY IST KOMPLETT UNSCHULDIG!
(o gott, schon wieder Großbuchstaben) ;)
(bitte nicht hauen "klemmer")*zwinker*

... auch alle anderen haben sich in dieser Diskussion stets fair und forumswürdig verhalten.

Es sind wirklich nur wisi und klemmer, die mich "etwas" in Rage bringen, mit ihren Aussagen! :(

:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 11:21 #193928

Imperator schrieb:
... auch alle anderen haben sich in dieser Diskussion stets fair und forumswürdig verhalten.

Es sind wirklich nur wisi und klemmer, die mich "etwas" in Rage bringen, mit ihren Aussagen! :(

:blush:

sag mal...hast Du irgendein Problem mit der Wahrnehmung?

Welche meiner Aussagen war unfair oder "forumsunwürdig" ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 11:21 #193929

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
im ts würde ich jetzt sagen:

aus jetzt!!!!!

lasst es jetzt mal gut sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 11:23 #193930

Imperator schrieb:
Kannst Du nicht mal bitte "Dumeklemmer" und "wisi" von deren Wolken runterholen???

Selbsternannte "Götter" kann ich nämlich gar nicht leiden! :(


Noplayer schrieb:
das mit dem account löschen geht ganz schnell.
Imperator schrieb:
Und von Account löschen habe ich nix gesagt.

..Du nicht, aber Klaus, auch er hat sich zum Gott ernannt.

Kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen "selbsternannten Göttern" und "Gastgebern"?

Letzter können sich ihre Gäste aussuchen und ggf. ein Hausverbot ausprechen....

Letzte Verwarnung:
Entweder Du wirst nun im Rahmen dieser Diskussion sachlich und fährst Deinen Ton runter, oder Du bist draußen!

Ich möchte NUR das Auto gelöscht haben!
Gut, Du hast Deinen Wunsch formuliert, warte nun auf die Entscheidung des Betreibers dieser Community!
Und dann wird es doch wohl möglich sein, sich wieder die Hand zu reichen, oder???
Klar, wenn Du nun mal freundlich&sachlich wirst und Deine Großbuchstaben, Ausrufezeichen und Beleidigungen weglässt - kein Problem

Stampfst Du aber weiter trotzig auf den Boden haben wir keine Lust weiter mit Dir zu spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Autoklau!!! 29 Nov 2007 11:24 #193931

  • tappi
  • tappis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
HILFE!!!!

könnt ihr beiden nicht mal langsammer schreiben ich komme nicht mehr mit, auf eure beiträge zu reagieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang